07.07.2018 Mühlheim/Main, Augen und Ohrenbad (Chillout)

Bitte die übliche Betreff - Form verwenden: Datum, Ort, Event - es ist immer gut, hier so viel zu posten, dass man einen Eindruck davon bekommt was es da gibt, wo das ist und so weiter..

Flyer..

Ein einsamer kommentarloser Link wirkt etwas wie "da, sieh zu watte damit machs'"
 
Bitte die übliche Betreff - Form verwenden: Datum, Ort, Event - es ist immer gut, hier so viel zu posten, dass man einen Eindruck davon bekommt was es da gibt, wo das ist und so weiter..

Flyer..

Ein einsamer kommentarloser Link wirkt etwas wie "da, sieh zu watte damit machs'"

Den Betreff habe ich doch genau, wie von dir beschrieben ausgefüllt.
Das Verlinken zu Informationen erfordert lediglich einen Klick für Interessenten.
Ich denke, jeder der den Link sieht, wird wissen was er damit macht.
 
Das Wochenende ist da und wir nehmen morgen ein Augen und Ohrenbad auf dem Vereinsgelände der Artificial Family in Mühlheim am Main. Silberfisch wird heute und auch noch morgen seine ausgefeilten Visuals aufbauen und ausrichten. Stefan Kreuzer übernimmt die musikalische Regie und hat auch wieder dieses Jahr zahlreiche Künstler geladen, die unsere Ohren mit chilligen Klängen verwöhnen. Ich selbst stehe an der Bar und fülle euch ab, damit am Ende auch keiner mehr nachhause will oder kann.

https://www.artifly.de/augen-ohrenbad.html
 
Open-Air Installation & Chill Out

Augen: Silberfisch
Ohren: Franksen, Suse, ToRbY, Stefan Kreuzer feat. James Lindemann (Bass)
Performance: Tanzlicht-K, Nachtfunke

Am Samstag, den 07. Juli laden der Licht- und Projektionskünstler Silberfisch und DJ Stefan Kreuzer wieder ein, um die Natur auf dem Gelände der Artificial Family im Naherholungsgebiet der Mühlheimer Steinbrüche neu zu entdecken und sich dabei gut zu unterhalten. Es verbinden sich wundersame visuelle Eindrücke mit kuscheliger Musik.

Mit Installationen und Projektionen zum Schauen, Staunen und Entdecken schafft der Frankfurter Künstler Silberfisch eine einzigartige Atmosphäre, die die umgebende Natur in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt. Plastisch und erfrischend, so dass man direkt hineinspringen möchte.

Jedes DJ-Set braucht einen Kern - der steckt bei Franksen im Groove - der Raum und Zeit mit dem ihm eigenen Klang garniert. Seine Sets vermischen brandneu und vintage, ob organisch oder elektronisch - alles addiert er zu einem stimmungsvollen Flow, der den Geist reisen lässt. Die Welt elektronischer Grooves von Electronica zu House, zu Nu Jazz,
Downbeats und Dub, kennt er wie die Muttersprache. Er wirkt seit zwei Dekaden als DJ, Producer, Musikjournalist und Radiomacher. Für die hr-„Clubnight“ war er 12 Jahre Host, Booker und Resident-DJ. Im Radio gestaltet er heute das Listening orientierte Magazin „Night Voyage“, auf hr2 Kultur, Musik von Franksen gibt es unter anderem auf Labels von
Bar25 Music, Plastic City, Treibjagd Records und sinnmusik*.

Die Frankfurterin Suse, bekannt von vielen Partys aus dem Exzess und dem Tanzhaus West ist seit Jahren an der Organisation von Veranstaltungen beteiligt und war auch unter anderem mit Lava 303 auf Balkan Tour. Als treue Wegbegleiterin wird uns Ihre umfangreiche Schallplattensammlung sicherlich wie immer beeindrucken und begeistern!

ToRbY hat sich mit seinem letzten Auftritt bei unserem Festival direkt in unsere Herzen gespielt - auch in diesem Jahr ist der umtriebige DJ aus Offenbach am Main, der vor kurzem die EP „Secret Way“ auf Relaxorica Records veröffentlicht hat, wieder dabei. Seine Radiosendung „Late Night Club“ läuft seit 2012 auf Radio ENNO Nordhausen.

Stefan Kreuzers Liebe zu ruhigen analogen und digitalen Klängen ist der Antrieb für seine vielschichtigen DJ Auftritte. Ob unter freiem Himmel, im Café, im Club, auf der Dachterasse oder im kühlen Keller, ob über oder unter Wasser - alle Plätze haben Ihren eigenen Klang und Stefan ergründet diesen auf seine Art und Weise. Er hat heute wieder den Ausnahmebassisten James Lindemann zu Gast. Er verleiht mit seinem charakteristischen Bassspiel Stefans Set eine unverwechselbare Klangfarbe. Ihr Sound spiegelt Ihre Leidenschaft für spannende und entspannende Kompositionen wider.

Für weitere optische Farbtupfer sorgen in dieser Nacht die Lichttanzkünstlerinnen Keiko Schmitt - Tanzlicht-K und Tanea Tomeo - Nachtfunke. Keiko - Tanzlicht K ist spezialisiert auf faszinierende Feuershows, fantasievolle Lichtshows und außergewöhnliche Tanzperformances. In Kooperation mit der befreundeten Künstlerin Nachtfunke präsentieren Euch die Beiden eine leuchtende Welt voller Fantasie, Passion und Bewegung.

. . . und nicht vergessen, die empfohlene Ausrüstung:
1. Decke oder Isomatte zum drauflungern und chillen.
2. Ein paar nette Leute die mitmachen und die (hoffentlich!) laue Sommernacht genießen.

www.artifly.de
www.stefan-x.de
www.tanzlicht-k.de
www.silberfisch-design.de
 


News

Zurück
Oben