Genre Frage. Wo kann man das zuordnen? (Älterer Track)

A

Altered States

Guest
Ich habe ja so von den ganzen Genres leider nicht so wirklich den Plan und wollte das Teil hier mal zuordnen, also wo es am besten zu/hin passen könnte. Ich habe da mal Electronic drangeschrieben, weil ich sowas ähnliches auch mal bei anderen gehört hatte und dachte dann das würde schon passen. Aber falls da jemand ne bessere Idee hat..


Ansehen: https://soundcloud.com/illya-f/spring
 
Hmm.. ja, also ich finde ja für Ambient ist das irgendwie zu hektisch, gerade am Anfang. MIt Ambient verbinde ich eher so ruhigere Sachen, deshalb ist auch das meiste bei mir auf Soundcloud, als Ambient / Drone, bezeichnet, was dort zu den Sachen auch passt finde ich.. Aber was weiß ich, dann eben Ambient.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich der Einordnung von @Sticki201 anschließen, Electronica / Ambient
 


News

Zurück
Oben