Elektronischer Cyberpunk Track

Hey Leute! :) Ich hab vor paar Tagen an dem NI Sketches S2 Contest teilgenommen, Aufgabe war es ein Stück zu komponieren das mindestens 2 Minuten lang ist und Samples von dem kostenlos zu Verfügung gestellten Samplepack miteinbezieht.

Ich habe für meinen Track dann Patches aus meiner selbstgemachten Cyberpunk Soundbank genommen und dazu im Prinzip nur eine Kick, Snare und Hi-Hat aus dem Sample Pack. Diese habe ich aber vervielfältigt und dann auf unterschiedliche Art und Weise so verändert, dass ich eine größere Palette an Drums habe, vor allem für die Glitch-Drum Sequenz im Finale. Insgesamt hab ich auf einen cinematischen Sound gezielt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)

Möchte das mal mit euch teilen und bin auf jeden Fall auf Meinungen gespannt!

https://metapop.com/voider/remixes/glitch-runnerwav-remix/38837
 

Anhänge

  • gg.png
    gg.png
    283,8 KB · Aufrufe: 26
Kann den Track leider nicht abspielen, wenn ich auf Play drücke passiert nix. Soundcloud wäre wohl zu einfach. ;-)

Aber noch eine andere Frage, was ist denn das für ne DAW? Sieht schön übersichtlich aus....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben