Fender Rhodes Doku

Hab den Film in der Zwischenzeit runtergeladen. Kann ich jedem Rhodes-Fan nur empfehlen, für 8 Euro macht man da nix falsch.
Es gibt keinen großartigen roten Faden/Storyline, was aber der Sache überhaupt nicht abträglich ist: Die Historie wird am Anfang kurz abgehandelt, danach sind es jede Menge kleine Episoden/Andekdoten, die sich um all die (enorm hochkarätigen!) Musiker drehen, die interviewt werden ... und am Ende der Interviews dann spontan ein wenig auf dem Rhodes spielen. Gerade letzteres ist einfach wundervoll anzusehen und zu -hören!

Ein Beispiel (und mein absoluter Lieblingspart :verliebt: ):

Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=fHq3a7ZvG_w
 
Wenn ich das höre, weiß ich, warum ich mich vor 18 Jahren für ein Rhodes und gegen ein Wurlitzer entschieden habe.

Stephen
 
Herrlich die Platte habe ich genossen ohne zu wissen , was das für ein instrument ist, aber die beiden lassen den echten Vibe erstehen, auf jeden Fall meine Musik !!!
 


News

Zurück
Oben