NDW mäßiger Jux

Das ist ausbaufähig, denke ich. ;-) ... Es müsste nur deutlich mehr passieren, zum Beispiel beim Text. Und eine einfache Strophe-Refrain-Struktur würde auch noch etwas bringen, meine ich.
 
Stilistisch muss ich an Fred vom Jupiter denken. Ich find's gut, mag aber nicht, dass die Stimme so über allem liegt. Keine Ahnung wie man das macht, dass die ein wenig diskreter ist...
Und übrigens: gehört ohne zu skippen. Das kommt bei mir nicht so oft vor.:nihao:
 
Ja ich wünschte mir würde text einfallen. Mit der stimme hast du recht. Ich habe nur durch lautstärke und grausiges equing versucht sie verständlich zu halten. Ich guck mal was sich da noch machen lässt. Ja Fred vom jupiter...und der anfang gamma ray...kam so aus dem karp wie immer. Mein vorbild für den bass u.A

 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben