Wer kennt noch diesen kleinen schwarzen Synth???

Xpander-Kumpel

||||||||||
Vor circa zwei Jahren kam einmal ein neuer analoger Synthesizer auf den Markt, der war schwarz, hatte ein schmales Panel mit Knöpfe oben drauf, drei Oktaven und sah etwa so aus wie ein Arturia KeyStep. Weiß noch jemand wie dieses Gerät hieß?
 
Korg Minilogue PG? :schwachz:

Nee, im Ernst. Fullsize Tasten oder Mini? Eher von einer kleineren Bude oder von einem der Großen (ja wohl eher nicht, oder?).
 
Also mir fallen da nur Controller, digitale oder Kisten, die Du eh' alle kennst ein.
 
Ich glaube Minitasten, bin aber nicht sicher.
Miniak ist ja VA.
Ich glaube die Parameterbeschriftung sah aus wie handgeschrieben

Erinnert eher an ein WMD Monolith mit Modulen drin. Wie ein Keystep sieht das Teil dann aber definitiv nicht aus. War das ein Prototyp oder ist das Teil auch in Produktion gegangen?
 
262623.jpg


IK Multimedia Uno?
 
Es gab vor eher 10 Jahren so n Synth, sehr einfacher Monosynth, ich komm aber nicht auf den Namen,
Saurus oder T-Rex oder so ähnlich. Vielleicht wars der.
 
Im Zweifelsfall war es halt wieder ein "Leak" von Behringer.
 
Ich glaub ich meinte nochmal einen anderen, der aber ähnlich war.

EDIT: ich hab den mit dem Microcon Technosaurus verwechselt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm, gib‘s zu: ist alles virales Marketing hier. Wenn jetzt 15 Leute aufgrund dieses Threads (und des echt tollen Sounds) einen ZV10 bestellen, bekommst Du Deine Kiste für lau, richtig?
 


News

Zurück
Oben