Der Silke Kanal - Irrenanstalt für Fortgeschrittene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Das ist absolut strange und fantastisch! Ich weiß nicht was ich sagen soll...es ist einfach genial! Diese Kombination aus Bild und Ton.
Ich verstehe nicht daß diesen Sachen so wenig Aufmerksamkeit bzw. Befürwortung gegeben wird, sind es doch Sachen die einfach
nur Genial und außergewöhnlich sind.
Für jeden Müll werden im Netz Millionen von likes vergeben, aber für solch fantastische Werke
so gut wie keine!? (zumindest hier im Forum) , Ich verstehe die Welt nicht mehr! Habe sie noch nie verstanden und wie mir mal ein Mitreisender auf einem Psylozibintrip
sagte werde ich sie auch nie verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist absolut strange und fantasisch! Ich weiß nicht was ich sagen soll...es ist einfach genial! Diese Kombination aus Bild und Ton.
Ich verstehe nicht daß diesen Sachen so wenig Aufmerksamkeit bzw. Befürwortung gegeben wird, sind es doch Sachen die einfach
nur Genial und außergewöhnlich sind.
Für jeden Müll werden im Netz Millionen von likes vergeben, aber für solch fantastische Werke
so gut wie keine!? (zumindest hier im Forum) , Ich verstehe die Welt nicht mehr! Habe sie noch nie verstanden und wie mir mal ein Mitreisender auf einem Psylozibintrip
sagte werde ich sie auch nie verstehen.
Ich finde die Sachen auch extrem gut. Meiner Meinung nach ein enormer Output.
 
Wirklich etwas besonderes , kann man nicht anders sagen. Und auch sehr inspirierend finde ich.
Ich wünschte es gäbe mal ein Vinylalbum, und spreche damit bestimmt nicht nur für mich sondern so einige Leute die noch einen Plattenteller zuhause haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist absolut strange und fantasisch! Ich weiß nicht was ich sagen soll...es ist einfach genial! Diese Kombination aus Bild und Ton.
Ich verstehe nicht daß diesen Sachen so wenig Aufmerksamkeit bzw. Befürwortung gegeben wird, sind es doch Sachen die einfach
nur Genial und außergewöhnlich sind.
Für jeden Müll werden im Netz Millionen von likes vergeben, aber für solch fantastische Werke
so gut wie keine!? (zumindest hier im Forum) , Ich verstehe die Welt nicht mehr! Habe sie noch nie verstanden und wie mir mal ein Mitreisender auf einem Psylozibintrip
sagte werde ich sie auch nie verstehen.

Finde ich auch! Fände schön wenn "Silke F" an einer Kunstakademie angestellt ist und gefördert wird. Das haben sicher auch viele andere verdient, aber ihre Sachen kenne ich nun mal und bin beeindruckt!
Finde dieses Konzept aus Internet als Medium - Bild und Ton - Kommentare, schon sehr genial. Ich glaube das soll alles zusammen gehören! Also auch die Reaktion der Betrachter gehört dazu und dadurch entsteht gewissermaßen eine Interaktion mit dem Künstler.
Und ich meine die Ganze Like/Dislike Geschichte wurde doch von Zuckerberg und Konsorten als Marketinginstrument entwickelt. Da interessiert es doch keinen ob die Kritik fundiert ist oder nicht.
Bin froh, daß Silke F mich erreicht hat!
 
Ich finde den deine Musikgestaltung sehr mutig. Es kommt so rüber als ob du dadurch, bestimmten Menschen was ausdrücklich mitteilen willst. Ich habe es aber leider bis heute nicht verstanden, wobei ich es interessant finde.



Meinst du das ernst?
 
Ich verstehe schon was da gesprochen wird. Deswegen frage ich ja auch.
Das ist nähmlich leider keine gute Nacht Geschichte was da jemand versucht zu erzählen sondern etwas sehr tiefsinniges. Mich würde es extrem interessieren was der Verfasser von den Videos (in dem fall die Silke F) wirklich im kopf hat und ob "Sie " noch in der Lage wäre das in der normalen Ausdrucksweise mir/uns zu erklären.
 
Eig. Habe ich da echt wenig lust darauf da ich mir nicht sicher bin wem sein Vorhaben ich damit unterstütze. Ich checke noch nicht einmal den Vorhaben. Also bei mir leuten hier krass die alarmglocken. Möge ich falsch liegen.

Da sind oben auf jeden fall ein paar videos über "Hyper-räumliche Kontrollgruppen"

12. Aug 2007. Ich habe diese information schon früher veröffentlicht. Das kommt von der Silke f. Sie hat unverletztes Gedächtnis. Ich hatte den Privileg gehabt sie kennenzulernen während eines Prozesses wo ich informiert wurde über all involvieren Menschen. Sie ist die jenige die geschafft hat das meiste Gedächtniss auszubewahren. Silke. Denken sie bitte was ich ihnen fröher erzählte. Das war hart. Nimm dir in ruhe das solche sachen plausibel sein können. Oder es kann jemand so viel wissen wie viel es für sie wichtig wäre. Ein Operator......


@onkelguenni nur weil du es bist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben