Aretha Franklin, Queen of Soul heute gestorben.

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Den Thread hab' ich heute vermisst: Aretha Franklin, Queen of Soul heute gestorben.


 
Traurig. Von den "guten" Musikern (60er/70er) sind nicht mehr viele übrig.
 
Traurig. Von den "guten" Musikern (60er/70er) sind nicht mehr viele übrig.

Doch... aber es ist schon ein komisches Gefühl wenn Künstler (idR 10 bis 25 Jahre älter) gehen, die einem selbst einen Großteil des Lebens musikalisch begleiten. Schaut man kurz auf den Perso fällt einem auf, dass das rein logisch und zeitlich gesehen in etwa passt..... so ist das halt.
 
Sie wurde ja auch oft genug in elektronischer Musik gesamplet und ihre Version von RESPECT kennt wohl jeder und wenn es nur als Jingle von TV-Sendungen ist.

RIP
 
Nie meine Musik gewesen, aber hier ist wieder ein Original gegangen, und die Lücke, die sie hinterläßt, wird nur noch von drittklassigen Imitaten gefüllt (werden).

Wahrscheinlich jammt sie schon mit Ray Charles und John Belushi -- wir wollen es hoffen.

Stephen
 


News

Zurück
Oben