Generator für visuelle Effekte zur Musik als Freeware für Windows 7

So viel Preisunterschied von 220er zur 350er ist da aber auch nicht mehr. Naja, 200 €. Wäre mehr als das Doppelte als für die Canon IXUS 185. Aber klar, dann auch bessere Qualität. Muss ich mir überlegen. Evtl. reicht doch eine IXUS 185 für unter 100 €. :agent: :P

Die WX220 ist halt nochmal deutlich Hosentaschentauglicher, besser als deine alte Handyknipse ist wahrscheinlich keine große Kunst ;-) In der Preisklasse gibts auch noch kleine Kameras von Nikon, Sony und Panasonic.

Oh man, auf welchem Niveau bewege ich mich da mit der IXUS 185, wenn man die Analogie zu Audio zieht?... :selfhammer: :lol:
Ich hab' zur IXUS 185 sehr wenig aussagekräftiges auf Flickr gefunden. Der Unterschied ist vielleicht zu vergleichen zwischen 'nem Audio Recorder/Diktiergerät für 20 Euro und 'ne Field Recorder für 100 Euro. Mit beiden kann man Geräusche aufnehmen. Es gibt halt nicht mehr ganz so viele Angebote wie früher in dieser Preisklasse, weil durch die Smartphones die Zielgruppe fast verschwunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein erstes Musikvideo


Cool!
Wie nennt sich's denn?

"Tanz der Wäscheklammern"
? "Bastard Jack's Eier sind Schwarz-Blau" ? "Der Europaturm vibriert vor Funkyness und verbiegt sich fast" ?



full
 
Das ist der allerneueste Trend im Internet und bei Youtube!: :idea: "Filme deine Wäscheklammern frei hängend auf einer Wäscheleine und unterlege es mit Musik deiner Wahl!" :school: Das allererste Video wurde vom Ausnahme-Talent Michael Burman am 4. August 2018 kreiert, wobei er auch die Musik zum selbst gedrehten Video selbst komponiert, gespielt und aufgenommen hat. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe zwar schöne Fotos, aber mir fehlt da etwas:
Wo sind die visuell generierten Effekte?


:dunno:
 
Die Idee ist schön gemacht.
Aber irgendwie viel zu schlicht - da muss mehr; da muss sich was bewegen!

Anders:
Ein Crossfade ist kein visueller Effektgenerator...
 
mach doch mal n paar sternblenden. bei simpsons hab ich gelernt, das macht man so.
Vielleicht, wenn ich mit der Kamera in den Zoo gehe. :lol: Ich denke, ich war dort das einzige Mal vor ca. 23 Jahren zusammen mit der Sprachkurs-Gruppe, kurz nachdem ich nach Deutschland gekommen bin. :agent: Ich hoffe, man darf im Zoo fotografieren. :agent:
 


News

Zurück
Oben