V-Synth Clock Problem

Hallo,
vielleicht hatte ja jemand hier schon das Problem mit der Midi-Clock beim V-Synth. Wollte deshalb fragen ob einer hier weiss wie ich den richtig mit meinem Sequencer
(Sequentix Circlon) über Midi Synchronisieren kann.
Unter Settings habe ich die Clock auf externel gestellt , trotzdem laufen weder Effekte oder Lfo noch Samples synchron .
Alle anderen Synths, Drummaschines etc. Lauf ohne Probleme synchron zur Clock.

Was mache ich falsch ?

Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Stell doch einfach mal die BPM im Arpeggio auf dieselbe deines Tracks ein... Könnte helfen, meiner zickt z.B. auch mit Logic rum..

Frank
 
LFOs uns SEQ, Arp'er laufen sync zur MIDIclock, wenn du deren Tempo auf die Notenwerte setzt - die sind ganz hinten - dh alle Werte 0-X sind davor, du musst also den Knopf bis fast nach rechts drehen, da sind die Teiler für die MIDI Clock der jeweiligen Ziele.
 
LFOs uns SEQ, Arp'er laufen sync zur MIDIclock, wenn du deren Tempo auf die Notenwerte setzt - die sind ganz hinten - dh alle Werte 0-X sind davor, du musst also den Knopf bis fast nach rechts drehen, da sind die Teiler für die MIDI Clock der jeweiligen Ziele.

Ok, langsam zum mitmeisseln !
Das sind keine Allgemein Einstellungen sondern muss ich pro Patch einstellen?
Oder wo finde ich diese Einstellungen?
Danke schonmal.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben