endorphin.es blck_noir

* wirkt auf mich sehr ... interessant
* ist FÜR MODULARE VERHÄLTNISSE gar nicht so teuer mit 70€ pro Stimme? (gibt es ein vergleichbares Perkussionsmodul mit >= 7 CV-baren outs?)
* hat das Ding jemand schon mal unter den Fingern gehabt, wie ist die Erfahrung?
(neulich hat sich hier im Forum an anderer Stelle mal jemand super negativ geäußert, soll hier nicht zitiert werden)
* soll ja erst mal limitiert sein, muss ich das jetzt schnell kaufen?
 
Ja, auf jeden Fall SOFORT kaufen, ist limmmitiat, allda..:lol:

Nee mal im Ernst, evtl wollen sie erstmal schauen, ob sowas überhaupt jemand kauft, keine Ahnung. Limitierung macht ja eigentlich keinen Sinn, außer es sind superduper schwer zu beschaffende Teile an Bord...

Kenne bisher nur die Youtube Demos, finde ich klanglich jetzt nicht so ansprechend, prinzipiell finde ich Drum-Module aber schon interessant, mal sehen, evtl kommen noch andere/bessere Demos.
 
Habe sie heute zurückgeschickt. Das Ding ist eine völlige Fehlkonstruktion. An das Tune Poti der Snare Drum ist nicht vernünftig dran zukommen. Außer mit einem Schraubenzieher. Ist mir völlig unbegreiflich, wie man das so bauen bzw. konzipieren könnte.

Zudem sind das realistisch keine sieben Klangstimmen, sondern eher 2-3, da sich außer die BD alle anderen Stimmen die gleiche Noise Engine teilen. Das klangliche Potential ist da ziemlich schnell erschöpft.

Hatte mich sehr auf das Ding gefreut, aber war dann leider sehr enttäuscht.
 


News

Zurück
Oben