Dave Smith Instruments jetzt wieder Sequential

Gruppenfoto des "West Coast Synth Brain Trust".


West%2BCoast%2BSynth%2BThink%2BTank.jpg
.... da sind ja nur Rentner drauf.
Ist die Aufnahme auf einer Kaffeefahrt entstanden?
Sequential finde ich cooler.
 
GERÜCHTEKÜCHE

DSI baut weitere Synths mit Tom Oberheim.

Das wäre natürlich leider geil. Die Kombo DSI + Oberheim ist natürlich ultimativ.
 
Wenn Dave Smith sagt, der Zeitpunkt sei richtig, die Firma wieder Sequential zu nennen, könnte nicht auch ein bestimmtes Produkt in der Pipeline der Grund dafür sein? Klar hätten auch die jetzigen "Sequential" heißen können, aber es könnte ja etwas Neues im Anmarsch sein, was sich zum einen von der aktuellen Reihe durch den "neuen" bzw. alten Namen abheben könnte, und zum anderen stark an Sequential von früher anknüpfen könnte.
vielleicht möchte man sich mit der Namensänderung auch wieder der Qualität von damals anpassen. Mein Prophet VS Rack war eigentlich immer defekt, viermal in Reparatur, ständig wegen was anderem. Hatte den 4 Jahre, davon stand er 3 1/2 im Service. Damals habe ich mir geschworen, nie wieder etwas von Sequential Circuits zu kaufen ...
 


News

Zurück
Oben