Oberheim OB-8 Klangdemos

Würde ich mir auch noch ins Studio stellen, aber der Platz spielt da nicht mit und die dafür aufgerufenen Preise sind astronomisch mittlerweile.
Und sooo viel Musik mache ich nun auch nicht (mehr)
 
Wenn man den fehlleitenden Titel wegblendet, und auch den Mann, dann ist das ein wunderbarer Clip :)
 
Ich mag die alle 3, Rudi. Jeder klingt etwas unterschiedlich, und auf seine Weise toll. Da lasse ich sogar diesen Präsentator durchgehen :)
 
[...] die dafür aufgerufenen Preise sind astronomisch mittlerweile.[...]

Wo liegt der OB-8 denn derzeit? Um die 4.000 Euro in gutem Zustand, würde ich vermuten? Damit ist er etwa ein Drittel so teuer wie der aktuell aufgerufene Marktpreis für einen Jupiter 8.

Wenn man den fehlleitenden Titel wegblendet, und auch den Mann, dann ist das ein wunderbarer Clip :)

Ich bin für die kurz- bis mittelfristige Einführung von Teer und Federn.

Was für eine blöde Labertasche. Und dieses schauderhafte Englisch erst...

Stephen
 
Tja, da waren und sind wahrscheinlich (semi-)legale und nicht ganz so legale Substanzen mit im Spiel, die ein bißchen im Hirnstoffwechsel rumgepfuscht haben.

Erinnert mich an Kokser, mit denen ich gezwungenermaßen mal zusammenarbeiten mußte (Praktikum Werbeagentur... Klischee pur).

Stephen
 
Piui, piui, Dr. Mix... coming up

Ok, er macht auf großen Showmaster, aber vom schwafeln her, ist er mit Marc Doty auf einer Stufe, wenn denen schon bei einer reinen SAW einer abgeht, oder erklärt wird was und wie toll denn so ein LFO ist.
 
Auf Show machen kommt aber gut an, besonders bei den Amis. Entertainment. Für hohe Klickraten ist das ein Muss.

Mein Kollege Paulo Synthmania ging erst richtig ab , nachdem er sich und seine ganze Familie in seinen Videos mit eingebunden hat. :)
 
männer die an jedem finger einen ring tragen ?

ob denn der afrikaanhänger aus schokolade ist ?
 
Oh, Firechild hat ein neues Spielzeug. Das Video vom original Post spielt bei mir nicht mehr, ist aber noch bei Youtube. Hier einfach nochmal zu Vergleich:
 


News

Zurück
Oben