Cie - Flourish (ursprünglich Sample Library Demo)

Cie

|
Hallo,

ein Kollege und Freund alias "The Verticals" hat kürzlich nach monatelanger Kleinarbeit eine eigene Sample-Library namens "New York Underground House Beats" auf die Beine gestellt und veröffentlicht, die vornehmlich aus originellen selbst erstellten Drumloops und single sounds besteht, aber auch coole atmos enthält. Stilistisch ist der Fokus wie der Name schon vermuten lässt auf "New York House" gelegt. Vorab hatte er mir freundlicherweise die Samples zum Testen gegeben, um vielleicht daraus einen kleinen Demo Track zu basteln, der die Samples der library als eine Art Showcase benutzt.
Das hat dann soviel Spaß gemacht, daß ich statt ursprünglich geplant 7-8 Loops verwende und sie hintereinander im Track "präsentiere", eher in Richtung eigenständigen Track gegangen bin. :)
Die Drums bzw. Drumloops sind also alle aus der sample library (teilweise moduliert), sowie das Vocal und noch ein paar andere Sounds.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinhört:

Ansehen: https://soundcloud.com/cietechno/flourish


Die Sample Library "New York Underground House Beats" gibts hier:
https://www.new-york-underground-house-beats.com
Sehr zu empfehlen auch die dort erhältlichen Free Samples, da sind ein paar klasse Atmos bei:
Free Samples
 
Schöne Zusammenstellung an Samples. Sowohl aufgesplittete Loops als auch One Shots alles dabei :) Für den Preis kann man nichts falsch machen.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Cie
Schöne Zusammenstellung an Samples. Sowohl aufgesplittete Loops als auch One Shots alles dabei :) Für den Preis kann man nichts falsch machen.
Vielen Dank für den support und für das schöne feedback, auch von "The Verticals". Das freut ihn natürlich sehr!
Ich hoffe, die Samples können zu weiteren coolen Tracks von Dir beitragen und/oder inspirieren.

Hey Cie,
gutes Demo. Nix zu meckern!
LG, T.I.L.I.D.I.N.
Vielen Dank! :)
 

Similar threads

ganje
Antworten
94
Aufrufe
5K
Knastkaffee_309
Knastkaffee_309


News

Zurück
Oben