Neue MacBooks 6-Kern i9, 32GB RAM, und 13"-4Kern

Gibt's inzwischen nennenswerte Erfahrungen in der freien Wildbahn mit den 2018-Books? Mein Unibody machts fürchte ich nicht mehr allzu lange, hält noch mit Gaffa zusammen und ich schwanke zwischen gebrauchtem Retina und voll-auf-die-12 rechtsunten-i7-2018er.
 
Gibt's inzwischen nennenswerte Erfahrungen in der freien Wildbahn mit den 2018-Books? Mein Unibody machts fürchte ich nicht mehr allzu lange, hält noch mit Gaffa zusammen und ich schwanke zwischen gebrauchtem Retina und voll-auf-die-12 rechtsunten-i7-2018er.

Menge Power.. Lüfter kann wirklich hörbar werden, .. Im Rendermodus unter Logic zieht mein I9 Macbook pro den I7 Imac ab .. , Akku Laufzeit ist Top. Ich kann unter Logic fast 3 Stunden arbeiten bei hoher Grundlast , das Macbook wird warm auf den Knien !.. Bild ? Hammer - Retina halt ..

Power haben die Möhren !
 
Ich habe dann auch wie angedroht beim i7 13“ zugeschlagen und den Rechner bewusst bis auf die Live-Projekte erstmal ziemlich leer gelassen.
Bei den Projekten, wo bei meinem 2011er i7 der Lüfter auf nahezu Volllast permanent lief, ist jetzt Ruhe, kein Wunder bei fast doppelter Leistung. Interfaces und Midi wurden alle klaglos erkannt und der zweite angeschlossene Bildschirm ist jetzt wirklich scharf, da liegt tatsächlich schon eine neue Generation dazwischen.
Bisher bin ich sehr zufrieden....
 
Ja wie lustig , mal überlegen wie das aussieht wenn all die Kabel an dem Laptop selbst hängen.... Bei mir geht ein Kabel weg , Eins ! Wenn ich den laptop abstöpseln will, entferne ich EIN Kabel .. was ist daran doof ?

Da bringt Apple endlich eine Schnittstelle die von Thunderbolt mit 40 GB/s alles abwärts verarbeitet ... und dann wird auch gemeckert ..


Aber davon mal abgesehen , neben HDMi hab ich 6 USB Schnittstellen in Benutzung - hat das so geile Think Brett 6 USB Schnittstellen ? eventuell in jeder Richtung eine ??


fanboyalarm :demo:
 
also was echt brutal ist, die Wärmeentwickling auf der Oberfläche, sprich Tastatur. die Tastatur geht bei ordentlichem Betrieb auf gefühlte 50 Grad. Ich kann zwar abends auf der Couch sitzen und mit dem Macbook auf den Beinen arbeiten, aber die Mühle wird wirklich kochend heiss dabei... Das macht mir wirklich sorgen..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben