RIKAAR - Modular Particles - Ambient

Schöner, angenehmer Track... sehr positive Stimmung... wie im Frühling oder beim Sonnenaufgang....
in der Version ist der String an manchen Stellen etwas rauschiger... und insgesamt etwas härter, aber auch gut.
 
Bei 7 Minuten nicht skippen ist dann sok mal positiv zu bewerten.

Ja im Vergleich zur ersten Version habe ich hier noch an einigen Sounds herum geschraubt. Die erste Version war gut aber kling klang zu "sauber". Jetzt ist es etwas RIKAARIGER
 
Die neue Spur macht den Track noch etwas lebhafter; am Anfang vielleicht etwas zu viel des Guten (zu lange, teilweise etwas zu laut), aber das liegt vielleicht auch daran, da man sich auf die neue Spur konzentriert, wenn man weiß daß sie vorher gefehlt hat.
Mir gefallen auch beide Varianten, mit Präferenz auf Version 2. :)
 
Mir gefällt die Variante ohne Ostinato besser. Das gibt dem Track sowas hippeliges....
 
Ok :) danke für die Rückmeldungen:)

Dann lass ich bis zur definitiven Entscheidungsfindung vorerst beide Online :D

Ich mags persönlich mit Osti

ich frag meine Frau auch noch mal :D (oh oh)
 


News

Zurück
Oben