Tiptop Audio - Z-DSP / (V2)

meiner Meinung nach ist zwischen Version 1 und Version 2 eine deutliche Veränderung festellbar.

0 noisy also gar kein Rauschen mehr feststellbar.

etwas mehr Headroom zwischen dry /wet

Effekte noch präsenter....

ist aber alles rein subjektiv...gemessen habe ich es nicht...

Potis sind jetzt butterweich also besser wie bei allen neuen (die mit den neuen design) Tiptop Audio Produkten.
 
Der Z-DSP gefällt mir bis jetzt sehr gut .
Besonders die Möglichkeit Sounds durch den Feedback in zu schicken ist sehr sehr gut. Damit bekommt man sehr abgefahrene Feedback Sounds hin.

Das einzige was mir aufgefallen ist das es bei ein paar Reglern wenn man sie bewegt zu Digitalen Glitches kommt, besonders bei den Delays die Time oder Freq. Regler
Bei den Delays ist das irgendwie unschön wenn es Glitcht und leise Digital Rauscht beim Drehen.
Auch bei der Karte Mariana Trench kommt es bei einem Regler/Modulator zu unschönen knacksern wenn man ihn dreht.
Ob das so normal ist ?
Nur bei der Karte Mod Delay gibt es wenn man an dem Time Regler dreht keine Glitches. das finde ich merkwürdig warum das da nicht so ist .

Ist das bei euch auch so ?
 
Das Time Domain Bundle ist extrem gut. Eine Empfehlung. Fast ein Grund extra dafür ein ZDSP zu kaufen. Einige Programme sind himmlisch gut und klingen irgendwo zwischen Solina Ensemble und Filter. Es gibt überhaupt keine Ausreisser. Damit ist der ZDSP neu mein Lieblingsdelay wenn es schön und nach Wohlklang klingen soll (habe DubJr2 und Rainmaker).

Ausserdem bin ich von ZDSP 1 auf 2 umgestiegen und das neue ist ganz nett, höre aber nichts ausser dem niedrigeren Rauschen. ZDSP 1 zu verkaufen...
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben