303 Besitzer - Würde mir jemand...

lfo2k

||
Hallo 303 Besitzer,

würde mir bitte jemand mit einer TB-303 folgendes aufnehmen, und zur Schau stellen? : D

Wellenform Pulswelle, Tuning auf Mittelstellung, Cutoff ganz auf, Resonance ganz zu, Env Mod ganz auf, Decay ganz auf, Accent zu, Volume auf 3/4.

Ohne Accent/Slide, allerdings im Pitchmode bitte via Tap jede einzelne Note durchgehen, so dass jede einzelne Note gut hörbar ist

c,d,e,f,g,a,b,c

SO:
Ansehen: https://soundcloud.com/deep808/303abc/s-dm0hZ


Würde mich freuen : )
 

Anhänge

  • 303abc.mp3
    501,1 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
so in etwa?

 

Anhänge

  • cdefgabc.wav
    10,8 MB · Aufrufe: 130
@NickLimegrove: Genau so : ) Vielen Dank.

Es ging mir um einen Vergleich zu meiner RE, da ich den Verdacht hatte, dass mit meiner etwas nicht stimmt.
Unbegründet wie sich jetzt herausstellt. Wieder ein Stück Seelenfrieden mehr. Dankeeee : )
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben