Ein guter Arpeggiator

Hmmm, das ist eher so ein Zwischending zwischen monophonem Sequencer und Arpeggiator; für den Zweck des Thread-Starters (Trance) wohl kaum geeignet, da keine Akkorde eingebunden werden können. Der Arpie, den Patilon vorschlägt, hab ich bei Patilon mal angesehen. Der ist auch lustig - wenn auch von der Bedienung und dem Display nicht ganz so, wie der Micromonsta. Kostet allerdings auch deutlich weniger.

Kann der Micromonsta all das, was der ARPIE auch kann?

danke
 
Kann der Micromonsta all das, was der ARPIE auch kann?
Ich hab mir grade noch mal das Video auf der Arpie-Homepage angesehen, und einzig bei der Transpose-Funktion bin ich mir nicht sicher, ob der Micromonsta das kann. Meinen hat derzeit Kollege @microbug geliehen, daher kann ichs grade nciht nachsehen
 


News

Zurück
Oben