Suche Lied( Paul van Dyk, Soundgarden 2001)

Hey ho,

Ich such schon seit nunmehr 14 Jahren ein Lied was im Soundgarden am Mittwoch von Fritz lief. Ich hatte damals mal eine Session auf Cassette aufgezeichnet und leider ist die irgendwann mal verloren gegangen. Was ich noch weiss:

In der Session liefen folgende Lieder:
- Deep Blue im Martin eyerer Mix
- Timo Maas to get down
- Milk and Sugar - love is in the Air(mit bissigem Kommentar zu derren Branchenauftreten)

Es muss ein Soundgarden von 2001, Paul van Dyk, Mittwochs gewesen sein.
Das Lied ging recht lang. Gefüllte 10 min und war eigentlich nur ein sich ständig wiederholender Loop mit ner Frauenvocalstimme. Recht smoother Trance, sanfter ,,wavetable´´Padsound. Kein Burner will man meinen...

Ich hab schon mal vor 8 Jahren entsprechende Schallplatten aus einer vermuteten Playlist geordert. Ein Vierteljahr drauf gewartet. ohne die Möglichkeit den Track irgendwie anhören zu können. Fehlanzeige.
Ich kann mittlerweile die Playlisten nicht mehr finden. Vielleicht hat da jemand ne Idee. Im Jahr 2016 sind ja auch mehr Platten online zum anhören.
Vielleicht hat es ja auch einer von euch mit ner White Label in die Playlist geschafft. ;-)

Ich hab zwar nicht viel Hoffnung aber aller 2 oder 3 Jahre nehm ich mir immer wieder mal Zeit für nen neuen Versuch. Glaub ich muss heulen wenn ich es wieder hören würde :lol:
 
Sag mir, dass Du hier immer noch auf eine Antwort horchst, denn vielleicht kannst Du Dich bei mir revengieren. Ich habe einige Soundgarden auf Kassette und digitalisiert, zu denen ich auch seit nun mehr um die 16 Jahren Fragen habe, trotz vorhandener Tracklists.
Die Tracklist zu DEINEM gesuchten Set ist bei tranceaddict.com im Soundgarden etc. Thread zu finden:
http://avb.tranceaddict.com/forums/...adid=551692&perpage=12&forumid=6&pagenumber=1
Suche auf der ersten Seite nach: 2001-11-07

Gruß & hoffe auf kurzes Feedback
raje

ps: Laut Deiner Beschreibung würde ich am ehesten an "Delirium - Underwater (Hydrogen Rockers)" denken, allerdings war das Lied auch in anderen Mixes populär damals.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben