Chinchbrücken / RCA Jumper gesucht - siehe Foto

soderstrom

Hardlöter
Hallo, ich suche 8 solche Chinch Brücken, wie abgebildet, starre Bauform. Im Augenblick benutze ich kurze Chinch Kabel was auch gut funktioniert, aber reichlich Platz und Sicht hinter dem Pult weg nimmt.

Hat jemand eine Bezugsquelle?
 

Anhänge

  • yamaha-rm-804-1454969.jpeg
    yamaha-rm-804-1454969.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 22
Hi, danke für den Tip! Ich habe schon an etwas ähnliches gedacht, mein Problem im Augenblick ist der Kupferdraht in der benötigten Stärke (3,2mm). Der ist nicht so einfach zu finden, bin aber dran. Eventuell Schweissdraht oder NYM Installationskabel vom Bau in der richtigen Stärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die sind gar nicht so schlecht. Ich hatte nur die absurd teuren Hifi Voodoo Dinger gefunden...
Ich bräuchte eventuell gar nicht so viele, da einige der Inserts mit Compressoren und Delay relativ statisch belegt werden. Danke. Ich werde die DIY Variante zuerst probieren.
 
Und wenn du partout keinen Draht findest, tuen es 2 Chinch-Stecker und 5cm Schaltlitze und ein Lötkolben
 
Und wenn du partout keinen Draht findest, tuen es 2 Chinch-Stecker und 5cm Schaltlitze und ein Lötkolben

In der etwas längeren Ausführungen habe ich das schon, das geht aber es wäre besser wenn da gar nix , bzw. die Brücken wären, da ich von oben im eingebauten Zustand ab und an an die darunter liegenden Terminals muss. Dabei geht es es aufgrund der Einbaubedinungen recht eng zu. Kein Drama, nur bessere Useability.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 2


News

Zurück
Oben