Unfiltered Audio BYOME [Build Your Own Modular Effect]

Beim Kauf, die Crossgrade Option nicht vergessen... je nach Plug sinkt der Preis auf 99$ ex VAT. Ebenfalls zusätzliche Vouchers möglich.
 
Beim Kauf, die Crossgrade Option nicht vergessen... je nach Plug sinkt der Preis auf 99$ ex VAT. Ebenfalls zusätzliche Vouchers möglich.
Hier kann man eine Umfrage (Dauer vielleicht 5-10 Minunten) ausfüllen und bekommt einen 25$ Gutschein. Bei mir komme ich so insgesamt auf 75€ für das Plugin (aufgrund Crossgrades).
 
bin auch auf 74$ gekommen.
die originalen 249$ ist das teil aber nicht wert aus meiner sicht.
d.h. dann für das geld lieber zip + specops.
weil Byome weder "zip" noch "specops" ersetzen kann.
naja, klanglich kommt man in den specops bereich rein.....sind dann aber andere patches denk ich mal ( hab noch nicht sooo viel mit gemacht)
 
Ich glaube das Multi FX Konzept geht für mich nicht auf.

Dann lieber mehrere Spezialisten....
 
Nicht nur das, ich hab BYOME gestern Abend gekauft.

Was interessiert mich mein Geschwätz von Montag.... :lol:
 
Ich glaube das Multi FX Konzept geht für mich nicht auf.

Dann lieber mehrere Spezialisten....
geht mir genau gleich ;-)

Bei Byome gabs ne erweiterte modulationsabteilung vs. die älteren UA sachen.
Denke byome spielt seine stärken erst dann aus wenn man sich wirklich reinfuchst und modulationen in sein patch reinprogrammiert,
und eben, von der aufgebohrten modulationsabteilung profitiert.
 


News

Zurück
Oben