UVI Synth Anthology II - RetroSound

Thorsten Meyer schrieb:
Ich habe mir in den letzten Tagen UVI Synth Anthology II angesehen und bin wirklich sehr beeindruckt. @RetroSound du und das gesamte Tam habt ein wirklich besonderes Produkt erstellt.

Dankeschön. Das freut mich. :)

In Kürze erscheint noch was Oberfettes ;-)
 
RetroSound schrieb:
Thorsten Meyer schrieb:
Ich habe mir in den letzten Tagen UVI Synth Anthology II angesehen und bin wirklich sehr beeindruckt. @RetroSound du und das gesamte Tam habt ein wirklich besonderes Produkt erstellt.

Dankeschön. Das freut mich. :)

In Kürze erscheint noch was Oberfettes ;-)

Ja ... nicht mehr lange
 
@RetroSound

da ich seit längerer Zeit uvi VintageVault (boxed version) verwende:

wurden für die neu hinzugekommenen Instr. auch Bedienoberflächen kreiert, welche dem "Original" entsprechen, sind diese Bedienoberflächen in Synth Anthology 2 mit enthalten?

für den direkten Eingriff in das Material sollte man uvi Falcon benutzen, oder (z.Zt. wird motu Machfive 3 eingesetzt)?

merci u. VG
TSt
 
@RetroSound Nun ist mittlerweile Vinage Vault 3 veröffentlicht worden: ist der Einsatz von Falcon notwendig,
falls es um eine differenzierte Änderung der verwendeten Klänge, Samples geht ?
In Sachen Motu Machfive 3: bisher keine weiteren Updates; ich vermute, daß die uvi Workstation
noch nicht in Richtung Falcon überarbeitet wurde, oder?

merci für Hinweise
VG
 


News

Zurück
Oben