Behringer Pro-1

Wenn man vorbestellt hat, dann muss doch ein Preis genannt worden sein. Ansonsten ist das keine „Bestellung“. also?
 
Mich würde einmal interessieren ob es für den Sequenzer Start Stop und Clock gibt, vielleicht sogar Reset!? Das war beim Original nämlich immer sehr bescheiden zu handeln.
 
Ja, die Patchpunkte finde ich hier deutlich besser als beim Model D. Da wäre mehr gegangen.

@Xpander-Kumpel - Ich meine eine Buchse für Clock-In zu erkennen. Start, Stop und Reset konnte ich nicht erkennen. (Bin im interpretieren von unlesebarer Schrift etwas geübt.)
 
Wenn das Ding tuning-stabil ist,
ist der speicher- und bezahlbare Prophet-Klon
auch nicht mehr sooo weit weg.


:cheer:
 
Intercorni schrieb:
Im Original ist es so, dass er losrattert, sobald Clock anliegt.
Genau so ists, und man mußte über diesen, beim Pro One unsäglichen, Schieberegler durch on/off resetten.
Ich hatte nie ein Problem mit dem Start/Stop
Das ist doch beim SH-101 oder JX-3P auch nicht anders. Ist doch überhaupt kein Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nie ein Problem mit dem Start/Stop
Das ist doch beim SH-101 oder JX-3P auch nicht anders. Ist doch überhaupt kein Problem...
Bei mir war aber bei allen drei Pro Ones die ich so über die letzten 28 Jahre hatte immer dieser Schieberegler, der für den Sequenzer zuständig ist, zickig.
So mit mehrfach hin und her bis er genau in der Startposition ist(der Sequenzer).
Das meinte ich mit unsäglich, auf diesen Schalter bezogen.
 


News

Zurück
Oben