Behringer Neutron

Neutron.jpg
ich hab meinen heute mal aufgestellt :) irgendwie hat das gestern mit dem bild nich so geklappt .. dazu würde das russische overlay gut passen
signal-2018-10-18-163508-jpg.41488
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Neutron kommt in meinem neuen Track direkt zum Einsatz und macht einen super Sound. Eine Superkiste. Geht echt viel.
 
gibt es irgendwo n muster wo ich den neutron skizziert hab um mir patch und reglereinstellungen einzeichnen kann für div tracks?
oder werd da ich wohl kretiv werden müssen bzw wie macht ihr das?

bei der acidlab oder anderen 303 clones bzw der ms404 ist es ja noch überschaubar, hier würde soetwas schon sehr sinnvoll sein.

lg
 
gibt es irgendwo n muster wo ich den neutron skizziert hab um mir patch und reglereinstellungen einzeichnen kann für div tracks?
oder werd da ich wohl kretiv werden müssen bzw wie macht ihr das?

bei der acidlab oder anderen 303 clones bzw der ms404 ist es ja noch überschaubar, hier würde soetwas schon sehr sinnvoll sein.

lg
Warum machst du keine Photos?
Kann man wunderbar archivieren und mit den DAW Projekten abspeichern. Eingespielte Spuren und Photos einfach nach den Patches benennen und so kann man auch an alten Projekten weiter arbeiten.
 
ok auf seite 27 fündig geworden^^

das die nicht wenigstens die englische in papierform beilegen ist schon mühsam. wenn es die komplette mehrsprachig gäbe ok, hätte es sinn aber soo?! das kostet gerade par cent bei so ner auflage..
 
das kostet gerade par cent bei so ner auflage..
...die man bei dem Preis natürlich spart - das tun aber auch andere, bei weitaus teureren Dingen, gewöhn' Dich dran, das ist die Zeit...:opa:.
Vielleicht legen sie bei der Aldi-Weihnachts-Grabbeltisch-Version (direkt neben Wandergitarre und Ukulele) für 199.- eine bei. Dafür fehlt dann das Patchfeld...:kiffa:
 
Pdfs können leicht aktualisiert werden. Das dürfte ein ausschlaggebender Grund sein.
Ausserdem wird Papier aus Bäumchen gemacht...

Dann lieber Pdfs.

dino stimmt schon, arbeite nur ohne daw. aber ja fotos machen sinn ;-) hätte es trotzdem gern offline auch..
Mit Photos ist man eigentlich genauso schnell, wie bei der Archivierung von Preset Dateien.
Musst nur drauf achten, dass man die Regler Positionen erkennen kann.
Plugin Emulationen (falls vorhanden) gehen auch, oder man baut sich was in Reaktor oder so! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir den Neutron auch gegönnt. Tolles Gerät, abgefahrene Sounds lassen sich realisieren. Erinnert mich ein wenig an MS 20. Leider habe ich auch überlesen, dass der Overdrive Levelregler mit aufgedreht werden muss ( was für ne doof Idee ) um etwas zu hören und hab den ersten als defekt zurück geschickt. Danach bin ich dann hier im Thread fündig geworden.... :achso: Hatte vorher nicht ganz soweit gelesen. Das einzige, was ich schade finde, oder habe ich es übersehen, ist, dass es keinen VCO Modulationsknopf gibt, um ein wenig Schwung durch den LFO in den Sound zu bringen. Muss man erst patchen. Ansonsten Daumen hoch für das Teil.
 
So, ich hab mir den Neutron auch gegönnt. Tolles Gerät, abgefahrene Sounds lassen sich realisieren. Erinnert mich ein wenig an MS 20. Leider habe ich auch überlesen, dass der Overdrive Levelregler mit aufgedreht werden muss ( was für ne doof Idee ) um etwas zu hören und hab den ersten als defekt zurück geschickt. Danach bin ich dann hier im Thread fündig geworden.... :achso: Hatte vorher nicht ganz soweit gelesen. Das einzige, was ich schade finde, oder habe ich es übersehen, ist, dass es keinen VCO Modulationsknopf gibt, um ein wenig Schwung durch den LFO in den Sound zu bringen. Muss man erst patchen. Ansonsten Daumen hoch für das Teil.
Willkommen im Club.;-)
Hab auch erst gedacht er sei defekt, aber dann mal hier nachgefragt und den Trick mit dem Level Regler verraten bekommen.
Läuft nun wie ne eins.
Klasse Teil.
 


News

Zurück
Oben