Cubase 6 Videoengine exe

Rolo

Rolo

*****
Hello,

ich hab mal ne Frage, und zwar benutze ich seit längerer Zeit Cubase 6. Leider verursacht die
Viedeoengine des öfteren einen totalchrash, besonders wenn ein Track schon ziemlich viel
ram benötigt.
Leider läuft dieser Videomist im Hintergrund mit und lässt sich nicht deaktivieren.
Jetzt habe ich mal gegoogelt und da hat jemand geschrieben daß man die videoengine exe unbenennen
muß damit sie nicht mehr startet und stört.
Ich mache mir natürlich Sorgen daß danach Sense ist und zöger deshalb das einfach mal zu machen.
Hat das schonmal jemand erfolgreich gemacht?
Was meint ihr? (ganz unverbindlich) wenn ich die exe unbenenne, und danach gar nicht mehr gehen sollte,
dann könnte man sie doch einfach wieder zurückunbenennen oder? Ich bin leider kein Computerfachmann
deshalb will ich mir lieber mal mal Rat holen bevor ich loslege.
 
kannste machen, kannst dir auch vorher ne Kopie beiseite legen.
Die alten Video engines setzten auf QT auf. Sollte man eh nicht mehr installiert haben.
 
Danke!

Ich sicher die Songs regelmässig auf einen Stick zusätzlich werde ich einen Wiederherstellungspunkt setzen. Das dürfte als
Sicherheit reichen...oder ? :dunno:habe ich was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben