TC Electronic "G Sharp" MIDI Out

Golden-Moon

Ambient...to the sky and back
Weiss jemand was über den MIDI Out von dem G Sharp gesendet wird? Brauche den als "Thru" aber finde dazu keine Info.
 
Das steht doch normal in der MIDI Implementationstabelle des Handbuchs, hier also auf Seite 26. Dort steht: Control Change, Program Change, Sysex.

Wenn das Gerät selbst keine Option bietet, den OUT auf THRU umzuschalten (was es nicht tut), geht das auch nicht und ist auch keine schöne Lösug, denn das ist ein Soft-Thru, der über den Prozessor geht und anfällig für Verzögerungen.


Hast Du nicht ne MIDITemp? Vielleicht brauchst ja ne Größere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Soft-Thrus und Patchbays hatten wir ja alles schon. Hab an sich alles soweit verkabelt und das soll auch so bleiben. Nur mein G-Sharp ist nicht gesynct. Das hätte ich am einfachsten irgendwo in Reihe gehängt. Patchbay ist mir zu aufwendig und 80€ für ne kleine Thru-Box lohnt sich dafür nicht. Zur not bleibt es halt so, ist kein Beinbruch aber wäre schön gewesen.
 
Wieso zu aufwendig? Ab einer bestimmten Anzahl Geräte wirst Du nicht drumherum kommen. Da ist alles Andere deutlich aufwendiger und vor allem umständlicher.
 
Bei mir läuft alles über einen einfachen Splitter und einen Merger. Gibt keine Probleme und einen MIDI-Filter brauch ich auch nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben