Und, hats dir gefallen? War wieder mal viel Gebabbel. ;-)
Ja, hat mir sehr gut gefallen. Gute Ansichten und auch der Track Magenta gefällt mir.
Ich mag es immer wenn in Radio X Leute ihre Werke vorstellen. Gibt auch die eine oder andere Sendung
die ich sehr cool finde bei dem Sender. Z.B. Samstag das Raten mit Hausmeista
 
Ich habe ja auch vor mich mal bei Radio X zu melden um ein bisschen über meine Vinyl Machenschaften der letzten
20 Jahre zu plaudern. Bin gerade dabei für eine neue Vinyl EP, die ich 2019 veröffentlichen will den Restschliff zu machen.
Könnte mir vorstellen daß die Platz finden. Ich werde denen mal was schicken.
 
Ja , und wenn die einwilligen fahr ich mit meinem alten Hercules Europafahrrad vorbei nach Bockenheim und nehm ein
paar Schoppen mit und dann niste ich mich bei denen im Studio ein :kiffa:
ach ich hätt so viel zu erzählen ;-)
Und mein Stoff kann sich hören lassen denke ich, hier meine EP von 2016 (bei discogs gibt's noch ein paar Copies)

View: https://www.youtube.com/watch?v=tLfWJchacWY

34116308lb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hege und pflege es. Auf ihm zu fahren ist immer wie eine Zeitreise :)
Ich fahre öfters damit in die City. Über die Leipziger, die Fressgass und die Zeil bis runner zum Maa und dann durch alle Gassen ,frei wie ein Vogel ;-)
 
Ja genau, an der Alten Oper ;-) Ich radel da öfters rum. Mein Radelrevier ist
die Innenstadt, der Hauptbahnhof, das Westend, das Nordend, das Ostend ,Hausen, Rödelheim, Gallus, Sachsenhausen ,Griesheim ,Nied, etc... mit dem Fahrrad bin ich frei wie ein Vogel. Manchmal auch an der Nidda entlang über Bonnames bis nach Bad Vilbel.
Oder von Ffm am Main entlang bis Offenbach.
Ich fahre der Nase Nach und sammel Eindrücke. Das ist Freiheit pur mit dem Fahrrad.
Dazu höre ich machmal Musik, z.B. "Das lächeln der Bäume" :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben