Weird Shortclips [Mitmachthread]

3

3zspb9wbisüfd

Guest
Gestern verlinkte ein Kollege bei Twitter diesen ästhetisch hochwertigen YT-Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCPYBEb0k6KhrsUK3KN17kTg
Schnell entstand in unseren kleinen Clique eine Grundsatzdiskussion über die Endlichkeit des Universums, Glitch im Allgemeinen und Crypto-Zeuch (man beachte die Titel).


View: https://www.youtube.com/watch?v=Le9lKqGTnbI


Nachdem wir herausgefunden hatten, was es mit dem Channel auf sich hat, stellten wir fest, dass das für Einzelne sehr inspirierend ist. Und ich beschloss, fortan selbst so 'ne Dönecken zu machen. Clips <30 sec., mit irgendwelchen Sounds, die sonst keine Verwendung finden. Das entlastet meinen SC-Channel und unterstreicht meinen Ruf als Bastelbitch - theoretisch zumindest.

Wer auch so'n Kram verbricht und seine Produktionen der Nachwelt überlassen möchte, hier ist der Ort für diesen Unsinn! Wer zu seinen Clips ein paar Notizen macht, gilt in Sicherheitskreisen als besonders cool.


View: https://www.youtube.com/watch?v=1B0kIHo4ZCI


NLE: Vegas 9 (aktuell ist die 16 - OMG!)
Sound: Reaktor (vorwiegend Dubby Red Planet aus der User Lib) und ReplikaXT
 


News

Zurück
Oben