Sequential Circuits Prophet 5

Das Video stammt aus dem Vintage Synthesizer Museum in Oakland, Kalifornien.
Der Prophet ist dort offenbar ein gehegtes und gepflegtes Ausstellungsstück - deshalb ist da wohl die Plane drauf.

Nein, das muß wohl entweder ein gewöhnliches zeitgenössisches Zubehörteil gewesen sein, oder der Prophet wurde womöglich sogar damit ausgeliefert.

Robert Rich hatte auch immer diese Folie über seinem P5.

790d368c-30f0-4ea5-ae11-831f1d5326f3_1510617600.png


Wer weiß, vielleicht ist das Gerät im Video auch Roberts alter Prophet, keine Ahnung.

Stephen
 
Diese Folie find ich ja noch schlimmer als die Angewohnheit vieler Leute, die Displayschutzfolie auf ihren Geräten jahrelang draufzulassen
 
Diese Folie find ich ja noch schlimmer als die Angewohnheit vieler Leute, die Displayschutzfolie auf ihren Geräten jahrelang draufzulassen
Ich auch, aber manche Synths sind schon sehr empfindlich gegenüber Staub und quittieren das dann mit Buttons, die nicht mehr bei jedem Tastendruck zuverlässig reagieren. Hatte ich zum Beispiel bei K2000 und Andromeda.
 


News

Zurück
Oben