Elka Synthex Demo von Firechild

Messer, Gabel, Schere, Licht sind für...

ich finde das der Herr Feuerkind das gut macht, hat zwar etwas von Modern Talking der Elektronik, aber immer gut "produziert".
Der wirklich positive Effekt: Wenn die Songs seitens der Komposition immer gleich/ähnlich klingen, kann man die Sounds der unterschiedlichen Synths besser vergleichen.

Sorry aber dat mutt auch: Bei den extrem Bashern ist sicher wieder der Faktor Neid im Spiel (@ppg360 Ja, Stephen -Neiddebatte- ich weiß...).
Aber mal ehrlich, ist ein gut aussehender Typ mit dicken Fettschiffen am Start, dass das dem ein oder anderen mittellosen "Trevor Hornbrillen Nerd" evtl. missgünstig aufstößt, kann man auch nachvollziehen.

nein - die musik ist einfach megakitschig - gut gemacht aber dennoch einfach schon etwas over the top.

der andre rieu der heiteren elektronik - mit der extra portion sahne.

ich persönlich hege da null neid - ich hege zwar alles mögliche aber neid grundsätzlich nie.
 
Bei den extrem Bashern ist sicher wieder der Faktor Neid im Spiel


...dann müsste ICH aber der Basher sein... Prophet-10 und heimisches Ober-Xa und so.

full
 
nein - die musik ist einfach megakitschig - gut gemacht aber dennoch einfach schon etwas over the top.

der andre rieu der heiteren elektronik - mit der extra portion sahne.

ich persönlich hege da null neid - ich hege zwar alles mögliche aber neid grundsätzlich nie.

ja ist so, aber du bist ja diesbezüglich auch kein "extrem Basher" ;-)
 
Das Teil klingt kristal-klar bis teilweise echt brachial .. mir gefällt der Sound!
Mir gefällt mein Synthex auch. Sowohl Synthex wie auch Jupiter 8 werden aber online gerne gebashed, warum auch immer.
Man hat viel Platz für die Hände, der Sequencer ist ein Performance Monster und alles ist schön aufgeräumt. So rein optisch.
 


News

Zurück
Oben