GS Apollo1 (Neuer Monophoner)

sieht schick aber einfach aus. cool aber das er aus lateinamerika zu kommen scheint (der url nach)
bin auf den preis und klang gespannt.

499.- meine vorsichtige schätzung zum preis..
 
Ist doch unten rechts der LFO.....

Aber trotzdem, sehr abgespeckt, wirklich brauchen tut den wohl keiner.....
 
Ist das nicht ein absolut überflüssiges Teil was die synthWelt NICHT braucht ?

Banaler materieller Wachstum for nothing und ne Horde Menschen die darauf andockt, schrecklich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der kostet 21.000 Argentinische Peso, was ziemlich genau 500 Euro sind (gut geraten, @mindsurfer23-tunes ). Die Klangbeispiele sind aber eher so lala. Klingt eher dünn und ohne Charakter. Kann mich aber täuschen.....
 
Falls die 2. Knöppe beim osc nicht Sub sondern init heisen sollen dann würde er doch einen mixer haben.
Mit nem Nanozwerg bin ich trotzdem immer noch besser dran für den halben Preis.

Könnte aber natürlich sein das ich mich irre und der Klang so spezifisch dünn ist das es wiederum was besonderes ist für den manch einen Intusiasten :)
 
Da steht Lfo1. Da frage ich mich, wieso 1 wenn es keine 2 gibt?
Die 3 LFOs und die Zuweisung von Velocity und Aftertouch können nur über Midi CC erreicht werden.
Das Filter ist übrigens ein 24dB/Oktave Ladder Filter.

Immerhin gibts ein ordentliches Midi Trio!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das Teil kommt aus Argentinien ? Das ist was evtl anderes!

Sowas sollte man viel mehr unterstützen als die neoliberale Grütze von Behringer!, rein auf die Betriebsstruktur bezogen!

Aber es ist symptomatisch, wieder wird über Potis, Oszis und Lfos gelabert, Qualitätsanspruch.. usw anstatt sich Auch mal darüber Gedanken zu machen wer, was oder welche Leute bzw Konzerne hinter den Produkten stehen!
:picard:
 
Steht da zumindest, auch wenn ich auf den ersten Blick nicht wüsste, wie man die speichern oder umschalten soll.
 
Ich find den jetzt nicht so schlecht. Scheint sein eigenen Charakter zu haben. Wenn die bei den Demos auch mal richtig Keyboard spielen würden würden die auch mal besser zur Geltung kommen. Die Demo Videos sind ja meistens immer dürftig.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben