T-Shirts mit Synthesizern

Make Noise machen auch schicke Shirts, finde ich.
Hier eins zum 10 jährigem Bestehen:

10shirt-front-may23-306x459-q100.jpg
2-10shirt-back-may24-306x459-q100.jpg
 
Ok, und deswegen findet man auch so viele in der Bildersuche?
Hier ein Beispiellink aus der Bildersuche: View: https://www.amazon.de/Behringer-Parody-Funny-Wouldnt-Understand/dp/B075FNPRXJ

Japp, das kann gut sein. Ich hab schon viele Shirts gesehen die das gleiche Motiv mit unterschiedlichen Worten zeigen. Da kann Müller, Wassermann, Münchner oder sonstwas stehen. Da werden dann zu möglicherweise interessanten Begriffen Templates rausgesucht, der Name eingebaut und das Shirt zum Verkauf angeboten. Das an der Aussage was dran ist lässt sich ja gut davon ableiten das diese Motive absolut nicht passen. ;-)
 
Da dieser Thread gerade gut besucht wird hier mal eine Frage eines Newbies (OT). Wie erstelle ich einen neuen eigenen Thread? Ich habe es bis jetzt nicht gecheckt.
 
Da dieser Thread gerade gut besucht wird hier mal eine Frage eines Newbies (OT). Wie erstelle ich einen neuen eigenen Thread? Ich habe es bis jetzt nicht gecheckt.

Oben links auf "Foren" klicken, dann die Kategorie auswählen in der du was Neues starten möchtest, und zum Schluss oben rechts auf den orangenen Button "Neues Thema erstellen" klicken.
 
Bei Spreadshirt habe ich mein "Hohner-Hoodie" machen lassen. Ist wirklich super-einfach.

Ah, interessant.
Wusste nicht, dass man da auch einzelne Shirts in Auftrag geben kann.
Ich dachte, das wäre so eine All-in-One-Lösung mit Internet-Shop zum Einbauen in der eigenen Webseite.
Wieder was dazugelernt, danke :)
 
hab beim ebay-engländer auch schon 6 shirts bestellt. is auch ein supernetter kontakt. beim auspacken is mir eins unters bett gefallen, das habe ich erst eine woche später beim saubermachen gefunden - da hatte der schon den kaufpreis zurückerstattet:mrgreen:
habs ihm natürlich zurücküberwiesen und mich entschuldigt...
 
Japp, das kann gut sein. Ich hab schon viele Shirts gesehen die das gleiche Motiv mit unterschiedlichen Worten zeigen. Da kann Müller, Wassermann, Münchner oder sonstwas stehen. Da werden dann zu möglicherweise interessanten Begriffen Templates rausgesucht, der Name eingebaut und das Shirt zum Verkauf angeboten. Das an der Aussage was dran ist lässt sich ja gut davon ableiten das diese Motive absolut nicht passen. ;-)
Japp, das sieht stark nach Templates aus.

Hier gibts auch Synthesizer T-Shirts, einfach in die Suche eintippen.
https://www.redbubble.com/de
Einige sind sogar richtig schick.

PS: Welcher Ebay Engländer?
 
Bei Amazon hab' ich einige auf meinem Wunschzettel - gibt auch D50, Juno, 303, Moog etc. -, wobei ich gerade sehe dass einiges davon wieder verschwunden bzw. nicht mehr erhältlich ist.

61yGju1qumL._UX679_.jpg


61iIY5zGXyL._UX679_.jpg
 
Ich hab mir mal vor nem Jahr das hier geholt - passte gut zu meiner sonstigen Garderobe :D
angryblue.jpg

Und irgendwann mal vor Jahren dieses Teil hier was der Bub da anhat - weil ich auch mal was nicht-schwarzes brauchte :P
index.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben