Dark Arcade, wieder eine kleine Kiste

Irgendwann gibt's bestimmt ein Museum mit all den kleinen Dingern. Wär ich ein paar Jahrzehnte jünger, würd ich die sammeln.
 
der typ ist ja nicht ganz echt - wollte 100.000 $ als ziel


naja - die 10k sind die leute wohl los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sind wir nicht. Es ist bisher kein Geld geflossen und wird es auch nicht.

ach so, ich hatte neulich mit einem der eine sehr professionelle und erfolgreiche kickstarter kampagne abgeschlossen hat über das thema geredet und der hat mir das anderes erklärt. wahrscheinlich gibt es da auch mehrere modi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreditkarte wird erst bei erfolgreichem Reißen des Kampagnenziele belastet. So weit war diese Kampagne nicht gekommen.
Schade, hatte mich schon auf die kleine Kiste gefreut.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben