MFB Digital Delay

Ich habe es mir bestellt aber noch nicht wirklich benutzt. Nur kurz auf Funktion geprüft.
Der erste Eindruck war das es eher etwas auf der sauberen Seite ist. Bin aber kein Maßstab als bekennender Echophone Liebhaber. :selfhammer:
 
danke mal für die antwort... wenn du mal sound recordest oder ein video macht, lass es mich bitte wissen. komisch trotzdem, dass es nichts im netz gibt. sonst gibts ja auch zu allem was...
 
Das Delay in seiner 1. Version befindet sich auch im MFB Megazwerg.

View: https://www.youtube.com/watch?v=a3aHb4sfLxE

Ich habe beides (Megazwerg und das Delay Modul). Das Feedback verhält sich meines Erachtens anders beim Modul. Bei voll aufgedrehtem Feedback reicht es nicht zum Endlos-Feedback. Nur wenn man einen Verstärker in den Feedbackweg einschleift. Meiner Erinnerung nach hat der Feedbackparameter beim Megazwerg eine größere Verstärkung.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben