Epischer Trap Beat mit gut Bass

und das stereoverbreiterungstool auf dem chor is much too much...
sonst hab ich von dieser musik leider keine ahnung um mehr zu sagen
 
@dstyl

Cool, gefällt mir auch wenn ich keinen Trat höre, doch zumindest verstehe, sehr. Hat auf jeden Fall Potential.


Beat und Bass finde ich noch sehr schwach. Der Rest steht extrem weit hinten im Mix und geht durch Reverb und Stereoeffekte total verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach - ist der track denn von dem kollegen ?

wenn das so ist möchte ich meine kritik nicht als beleidigung verstanden wissen.
 
Das Arrangement find ich schon passend, insgesamt aber schlechte Soundauswahl und Mixing. Wie oben schon erwähnt: zu sehr im Hintergrund und alles eine Soße. Von Bass kann keine Rede sein.
Höre auch Tannoy Reveal active und auf auf Beyerdynamic DT 990 Pro.

Das Piano brauch keinen Lofi Charakter, das kann ruhig klar sein, oder?

Gruß
Frank
 
Also das Arrangement finde ich schwer in Ordnung. Soundtechnisch ist das alles andere als Druckvoll. Hört sich irgendwie an als würde ich über meine Laptop Boxen hören. Da kannst du sicher noch einiges rausholen.
 
Bei Trap legt man gerne eine Bassdrum und einen Bass (die in diesem Kontext sogenannte "808") übereinander, so dass sie gleichzeitig getriggert werden. Gibt's auch einen Haufen Tutorials auf Youtube zu. Ich würde empfehlen, beim nächsten Track dem Low End viel Aufmerksamkeit zu schenken. Was dort spielt hat - unabhängig vom Mix - nichts mit dem phatten Low End zu tun, was der Trap Liebhaber gewohnt ist. So ist es wie Hardrock ohne E-Gitarre oder Schlager ohne Gesang :lol:
 
arrangement is so voll ok.aber sound auswahl noch nicht so.gerade beim trap mag ich das zusammenspiel von bässen und obertönen.leider hier noch nicht vollendet.und das dynamic spiel zwischen den elementen ist hier noch nicht so umgesetzt.da kann sogar noch weniger sound mehr erreichen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben