Schräges 19 Zoll Gehäuse für den Desktop

4

485626490T

Guest
Ich suche noch so abgeschrägte 19 Zoll Gehäuse, die vor dem Bildschirm auf dem Tisch angebracht werden sollen. Jetzt weiss ich nicht, ob die grundsätzlich alle so ausgerichtet sind, dass aus der Tischplatte noch etwas herausgeschnitten werden muss, oder ob es da auf die Form des Gehäuses ankommt. Je nachdem, in welcher Tiefe das unterste 19 Zoll Gerät angebracht wird.
Und auf die Tiefe der 19 Zoll Geräte kommt es sicherlich auch an. Manche haben ja eine geringe Tiefe von ca. 10 cm. Die würden dann eventuell so gerade eben noch in die unterste Reihe passen.

Hier habe ich mal 2 Beispiele verlinkt. Leider versendet der Verkäufer diese günstigen Teile nicht nach Deutschland. In deutschen Läden habe ich sie - vor allem für den Preis - noch nicht gesehen.


https://www.ebay.co.uk/itm/6u-UNIT-...P-RACK-CABINET-RECORDING-STUDIO-/202170361902

http://www.bedrockaudioresearch.co.uk/angle-racks
 
War die Frage zu doof, wollte ich gerade fragen, aber wie ich sehe, habe ich ja gar nichts Konkretes gefragt :sowhat:

Werden diese schrägen 19" Gehäuse immer derart auf dem Tisch angebracht, dass ein Stück aus der Tischplatte herausgeschnitten werden muss, oder nur manchmal, bedingt durch die Bautiefe? 10 cm für die unterste Reihe, das ist ja nicht viel, da passen wohl nur ein paar ausgesuchte Geräte rein.
Mir würde so ein Rack gefallen, wenn man nichts aus der Tischplatte herausschneiden müsste.
Habt Ihr schon was Vergleichsweises zu dem Preis auf dem deutschen Markt entdeckt?
 


News

Zurück
Oben