Ist MI stages digital oder analog?

wer die system x hüllkurve mag (ich hab die schwarze), steht sicher auch auf die tip-top z4000!!
die kann wirklich "fast" den gleichen sound, einzig bei der attack gibts schon unterschiede, ist aber viel flexiebler,dafür aber auch etwas komplexer zum einstellen.
für amp-mod nehm ich am liebsten die system x und für filter und pitch modulationen die z4000
 
hab jetzt die stages und bin begeistert. Sie kann zwar keine meiner analogen hüllkurven ersetzen aber entlastet diese in vielen Bereichen wo snappyness garnicht nötig ist. Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr gross. Der digitale Aspekt ist in der Bedienung sehr gut gelöst. Es gibt keinen Interpretationsspielraum beim Interface. Bin echt zufrieden. Das erste große Mutable Instruments Modul was auch leuten gefallen dürfte die nicht so die MI fans sind.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben