09.12.2018 - Herford - Workshop

Stan Pete

Stan Pete

||
https://marta-herford.de/veranstaltung/konfuse-kreaturen-und-absurde-apparate/

Konfuse Kreaturen und Absurde Apparate

Workshop der besonderen Art mit der Künstlerin Angelika Höger, die kinetische Objekte baut und dem Künstler Peter Schwieger, der sich der elektronischen Kunst widmet. Wir bringen die Materialen und Vorschläge - ihr die Ideen. Am Ende geht jeder mit einer fertigen konfusen Kreatur oder absurdem Apparat nach Hause.
inklusive einstündiger Pause

Kosten
30 Euro

Anmeldung
Bis sieben Tage vor dem jeweiligen Termin per E-Mail (bildung @ marta-herford.de), online oder telefonisch unter 05221.994430-15, max. Teilnehmerzahl: 10 Personen
 
Ui, das wäre ja genau was für mich!
Aber erstens ist es jetzt vermutlich zu spät für die Anmeldung, und zweitens hab ich keine Zeit...

Schöne Grüße und viel Spaß!
Bert
 
Na dann müssen wir mal noch einen weiteren reinstellen. Aber erst nächstes Jahr - wenn ihr Vorschläge habt wo - immer her damit.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben