Cooles LPG (dual AD/LPG) Natural Gate von Rabid Elephant

Ich könnte sonst höchstens den Swarm OSC oder das RT451 Filter....neee, die sind einfach zu gut.
Maths hab ich auch nur als ADSR und LFO benutzt, den ganzen möglichen Logic Kram mache ich mit anderen Sachen, ist von daher am ehesten entbehrlich, auch wenn es sozusagen mein erstes Modul (mit paar anderen) war.
 
Bin gerade auch am überlegen ob ich ein paar module jetzt schon verkaufen soll. Als ich mit modular angefangen hatte, dachte ich das es keine schlechte module geben kann. Also einfach die wand ausbauen, irgendwann man wird man das schon benutzen, egal was. Mittlerweile habe ich mich geade erst an das 6HE rack gewohnt, ist aber schon fast voll und es kommen immer neue sachen raus. Ich würde sehr gerne in 6, aller höchste 9 HE bleiben. 9HE nur wenn ich percussions aufnehme.
 
Tja, ich dachte anfangs auch "3x 126 HP reicht für alles"....von wegen :mrgreen:

Aber irgendwann muss man auch mal Schluss sagen, dann muss, wenn unbedingt was neues kommen soll, eben was altes gehen.

Aber diese Aktion werde ich erst nach der Booth starten, denn wer weiß....
 
Zu spät entdeckt leider... jetzt muss ich mich in Geduld üben: Nächster Batch voraussichtlich erst zum Ende des Jahres verfügbar. Habe mir das schöne Teil reservieren lassen…. die Warteliste ist allerdings schon relativ lang nach Aussage von schneidersladen.

Na ja, vielleicht habe ich Glück. Und bis dahin verrichtet das Lxd seine LPG-Dienst im Case :schaf:
 
Bad News (von schneidersladen erfahren): Nächster Tranche nicht vor August 2019… und das Teil wird auch noch teurer :sad:

Na ja... am Ende nur ein weiteres Luxusproblem.
 
Gibt es mittlerweile Alternativen zu dem Modul ? Ich bekomme meins völlig überteuert am Montag. Kann mir aber schon vorstellen dass da nach 3 Jahren andere Leute Alternativen am Start haben..
 
Wirkliche Alternativen sind mir keine bekannt. Also klar, die Funktion kann man ja nachmachen aber vom klang her ist das Teil schon sehr einzigartig. Wobei ich denke bei der richtigen modulauswahl könnte man schon sehr nahe ran kommen.
 
Ja dachte ich mir. Es gibt ja noch dieses teure Buchla 292, ist aber nicht so flexibel, macht anscheinend aber auch dieses Tonhöhen abhängige Verhalten..
 
Gibt es mittlerweile Alternativen zu dem Modul ? Ich bekomme meins völlig überteuert am Montag. Kann mir aber schon vorstellen dass da nach 3 Jahren andere Leute Alternativen am Start haben..
Neu oder gebraucht? Hab den schon lange als Nr. 1 auf meiner Liste. Leider nicht zu bekommen...
 
man das ist aber ein großzügiges Angebot

ne mal im ernst es sei dir gegönnt. ich hab grad eh zuviel Gas auf Dinge
 
man das ist aber ein großzügiges Angebot

ne mal im ernst es sei dir gegönnt. ich hab grad eh zuviel Gas auf Dinge

Danke mein lieber ! Ich muss gestehen mein GAS hält sich in grenzen, es ist eher ein Optimierungswahn. Oder einfach die Tatsache das ich manche Module nicht so toll finde - ja das LPG war eine Ausnahme, .. ich sah das Ding, schrub und handelte sozusagen instinktiv
 
Ja gut so ähnlich kenn ich das auch ... Wahn und so ... spontan Käufe waren bis jetzt immer meine besten Käufe. Grade bei Module findet man das auch erst nach einer weile raus obs wirklich das Modul ist ... zu mindest ist das bei mir so.
 
Hab schon ewig einen Suchauftrag bei Ebay KA... nichts.
war doch erst letztens einer zum tausch oder verkauf beu EbayKA da...
ich glaube ich habe es hier schon paar mal bei schnäppchen gepostet und dazu geschrieben, zwar kein schnäppchen aber wer es sucht.....

Ich checke die ganze zeit das komplette eurorack input bei k.a. und es kommt schon 2 mal im jahr vor das das teil einer verkauft. aber halt teuer..
 
Bei Facebook in der Gruppe „ Modular Synthesizer Sales Trade (Europe) „ bietet einer seins für 550 GBP an, ich weiss das er es für 500 GBP hergeben würde ...
 
Hab kein Facebook... schade.
Vielleicht kennst du ja jemanden, der jemanden kennt, der weiss wie man sich da anmeldet ?

Spass bei Seite, klar , keiner mag den Laden und es soll auch Leute geben die unter einem falschen oder Künstlernamen unterwegs sind , aber es ist und bleibt Facebook - das kann man nicht schönreden...
 


News

Zurück
Oben