13 Sekunden - SEQ.de baut Jingles

3

3zspb9wbisüfd

Guest
Ich beneide schon ewig die Produzenten von Werbemusik. Etwas innerhalb von 30-45 Sekunden auf den Punkt zu bringen, ist allein schon 'ne Kunst für sich.

komma.gif


Wir jedoch, von den Befremdlichen die Sonderbarsten, schaffen das in 13 Sekunden! Glaub ich zumindest.

Wer mitmachen will, postet in diesem Thread bis zu 3 seiner Jingles. Keine Vorgaben! Alle Stile sind willkommen. D.h. 13 Sekunden unmodulierter Sinuston wäre OK, würde jedoch für Spot sorgen. Am besten, ihr stellt euch ein (fiktives) Produkt vor und haut in die Tasten. Einzige Vorgaben: die 3 Jingles müssen in einem Post hoch geladen werden! Editieren des Posts gilt nicht. Und sie sollten 13 Sekunden lang sein. Nicht 14, nicht 12,5!

Deadline ist 24 Stunden vor Heiligabend. Zu gewinnen gibt's nichts.

Ankündigungen à la "Yo Digger, bin isch bei, Alda!", sind nicht notwendig. Wer so weit ist, ist so weit und sollte nicht zögern!

Brap on, Genossen!
 


erster.
 

Anhänge

  • newscast w2 13s.mp3
    508,8 KB · Aufrufe: 196
Vorschlag, statt zu schreiben was der Jingle untermalen soll, müssen die anderen sagen woran sie denken.
Dann sieht man ob er funktioniert oder nicht.
 
Videos und Videovorstellungen sind einer der gescheitertsten Projekte, die ich hier je gemacht habe, bitte setzt nicht auf Video, das machen die Leute hier nicht,..

Das hier war das Projekt, läuft auch, aber es kommen mehr Videos weg als dazu, denke die meisten haben Angst und machen deshalb nichts, man kann halt gesehen werden, superschlimm.

View: https://www.youtube.com/watch?v=FTnBcF4kkvA


Weil sonst könntet ihr eine Art Anschnitt eures Gears, eures Nicknames oder so machen, quasi wie eine Art Jingle zu dir oder deinem Gear oder deinem Musikprojekt, wäre dann ja so, dass du das dann selbst verwenden könntest.. Nur so als Idee, denke aber das klappt nicht, weil traut sich niemand.
 


News

Zurück
Oben