Der Silke Kanal - Irrenanstalt für Fortgeschrittene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses beharrliche hochladen von Audios, kommt mir irgendwie vor wie Selfies posten..... :mrgreen:
 
Auf jeden Fall sympathischer als diese Tigerjungs, wie heißen die noch?
Eine der Forumspersönlichkeiten, die ich interessant fände, kennenzulernen.
Komm doch mal zum nächsten Nerdlich, Silke - da bist du mit Sicherheit gut aufgehoben!

Schöne Grüße,
Bert
 
Auf jeden Fall sympathischer als diese Tigerjungs, wie heißen die noch?
Eine der Forumspersönlichkeiten, die ich interessant fände, kennenzulernen.
Komm doch mal zum nächsten Nerdlich, Silke - da bist du mit Sicherheit gut aufgehoben!

Schöne Grüße,
Bert

Haha, die Tigercrew
Ob der Kevin wohl immer noch in da jail sitzen tut?
 
Ich verstehe auch nicht warum die Künstlerin teilweise angefeindet wird.(nicht hier im Forum)
Im Vergleich zu manchem Modularsteckvideo ist doch etwas mehr Substanz vorhanden, meine Ich.
Natürlich gefällt mir nicht alles aber trotzdem :heyho:.

Wie werden denn diese "Glitch"-Sounds erzeugt? Samples? spezielle Software? missbrauchte Hardware?
 
"Silke F - Mushroom Castle [2007]" ist ein fast 13 Jahre altes abstraktes Sound Design von mir und es gibt noch so vieles von mir was unveröffentlicht ist, obwohl ich in den letzten Jahren tausende Stücke von mir veröffentlichte.


View: https://youtu.be/2HlbLzy1HY0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silke F verabschiedet sich von diesem Forum und wünscht allen viel Erfolg, Freude, Kreativität und Glück. Silke F ist eine Künstlerin, Malerin, Philosophin, Sound Designerin, Komponistin und Schriftstellerin. Fragen und Kommentare möchte Silke F, egal ob auf Twitter, Youtube oder Wordpress, nicht beantworten.
 
Der wievielte Abschied vom Abschied ist das jetzt? :)

Wenn du das bist, was du vorgibst zu sein (also 22 Jahre alt), ist es vielleicht keine schlechte Idee, mal eine Auszeit vom Internet + Social Media zu nehmen und stattdessen auf das RL zu konzentrieren.

Meinst du den Abschied ernst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben