banalytic: Umwandlungsmaschine

banalytic

banalytic

||||||||||
1. Track in dem ich das heute bekommene XAOC Zadar verwende - ein sehr geiles Modul!

möchte diese jam-session gerne teilen:

 
ich poste ja nicht sooo oft tracks von mir hier... aber, wenn mir selber mal was gut gefällt & ich gespannt auf feedback bin, kommt nichts - ich weiß, kann man nicht erzwingen, aber schade ist es schon, weil das meiner meinung nach schon auch sinn des forums wäre - wo treiben sich sonst soviele leute rum, die mit dieser art von sound überhaupt was anfangen können... ;-)
liebe grüße
 
Ich hörs grad.
Ist halt Musik auf die man sich einlassen muss.
Wenn man es erstmal laufen hat zieht es einen irgendwie rein.
 
ich poste ja nicht sooo oft tracks von mir hier... aber, wenn mir selber mal was gut gefällt & ich gespannt auf feedback bin, kommt nichts - ich weiß, kann man nicht erzwingen, aber schade ist es schon, weil das meiner meinung nach schon auch sinn des forums wäre - wo treiben sich sonst soviele leute rum, die mit dieser art von sound überhaupt was anfangen können... ;-)
Hast schon recht, aber - keine Zeit. Bump's ruhig immer wieder hoch...
 
@Feedback : dann werde ich - falls ich wieder mal nen track poste - am freitag abend für dich bumpen ;-)
 
Manchmal gibt es auch bessere Zeiten, hier ist sowieso keine Sau mehr und ich hab's gehört während ich hier im Forum lese.
Sehr schön!
 
Ich dachte ja immer ich mache crazy Sounds aber das, naja ist schon ziemlich böse. Und genau darum mag ich es, minimalistich + Bass.
 
danke für dein feedback @GKMsound !
habe mir deine sachen mal auf youtube angesehen/gehört...- "blüht" finde ich extrem gut
 
Sehr geile Sounds !
Extremer Sound wo man sich drauf einlassen muß.
Mir Gefällt es !

Das Feedback hier ist echt schwierig zu bekommen . Die haben anscheinend alle keine Zeit .
 
danke @Novex ! ja, das mit dem einlassen stimmt! ich kenne das von mir selbst, dass ich mir bewusst die zeit nehmen muss, um mir etwa auf soundcloud längere experimentelle tracks konzentriert anzuhören... oft erschließt sich einem die schönheit, abgründigkeit auch gar nicht beim ersten reinhören...
danke in jedem fall, dass du dich drauf eingelassen hast! lg
 


News

Zurück
Oben