We Call It Techno! Documentary (Techno in Deutschland, Frankfurt VS. Berlin....)

Ja und was ist wenn dann einer mit dem technischen Gerät Computer und Software kommt? Ist dann wieder Schluss mit der Toleranz? :lol:
 
Ich hatte mal einen beim auflegen, der hat sich auf den Boden geschmissen und rhythmisch gezuckt.
 
Wegen dem Rechner oder den 170 bpms? :D
Na ich geh jetzt in die Kiste. Mir fällt grad ein hab Morgen viel vor. Bis denni. :huhu:
 
Bei mir hier steppt gerade der Bär. Die Masse tobt und es läuft geile Tanzmusik jeglicher Art. Viel iranisches Zeug dabei. Leute sind kollektiv am ausflippen.
 
Nach ein paar Minuten stellte sich heraus, das er schon 3 Tage nicht mehr geschlafen hatte. War aber am Anfang voll witzig.
 
apropo

bei dem einem mayday 1 video auf yt hab ich mich sozusagen wiedergefunden... :lollo:
weil ich hatte die leucht stäbe an einem band über mir im kreis geschwungen zwischendurch :tanz:
 
Die Leute sollen auch noch die Info mitbekommen dass - die erste Mayday so hiess, weil es um den Erhalt von Radio DT64 ging - deshalb der Hilferuf "Mayday" und das der Derrick May Stress gemacht hat wegen der Namensgleichheit mit seinem Projektnamen.
 
ich dachte wegen dt 64 ? rave channel...
irgentwie kann ich mich auch noch erinnern das wegen mayday und derrick may... hab das nicht mehr so auf plan.
anstatt zu meckern hätte er mal da lieber mitmachen sollen...
 
Und, haben wir hier jetzt ein Schisma erlebt?
Päpstin vs. Luther, wer wer ist wäre noch zu klären...

Und das alles im beginnenden Zeitalter der Tech-Religionen (laut Yuval Noah Harari).

Wenn ich die Augen schließe, was sehen meine erleuchteten Bewusstseinsströme,
welcher Wunsch schält sich heraus, wo findet die nächste Fleischwerdung des Undergrounds
statt? Ich schließe sie, was sehe ich......

Oldenburg.

Gerade jetzt im vorweihnachtlichen Fußgängerzonenwahn, wenn ganz Ost- und Mittelfriesland,
und der gesammelte Güllegürtel dort vorweihnachtlich rauschen, die Schlote der Wurstfabriken
dampfen und die rumänischen 1€-Kadaverzerleger jetzt die Extraportion Hallo Wach in den Tee
injiziert bekommen, ist dort alles möglich.

Dann doch lieber ein wenig church of euthanasia:

View: https://youtu.be/InRXIxddZrM
 


News

Zurück
Oben