BATTLE: Elektronik meets Jazz 2017

@freidimensional: Das ist doch bestimmt nur stolze Bescheidenheit, die du hier an den Tag legst. ;-)
Oder versuchst du, dich höflich aus der Affäre zu ziehen? Was ich natürlich absolut verstehen könnte. Wer will schon einen Remix aufs Auge gedrückt bekommen, nur weil er sich einmal positiv über einen Song geäußert hat. Die Idee war ja auch etwas frech von mir.

Lustigerweise kann ich mir deine Ideen sogar richtig gut vorstellen. Und das sage ich wiederum nur sehr, sehr selten. Normalerweise habe ich bei einem abgeschlossenen Projekt oder Track kaum eine ernste Chance, mir dat Dingen, das ich beim Produzieren tausendmal gehört habe, irgendwie anders vorzustellen, aber mit deinen Anregungen klappts merkwürdigerweise ziemlich gut. :supi:
 
@freidimensional: Das ist doch bestimmt nur stolze Bescheidenheit, die du hier an den Tag legst. ;-)

Nein, ich kenne meine Grenzen sehr gut! Und die sind genau dann, wenn Gesang anfängt.
Oder anders ausgedrückt: Die Freiheit des einen hört da auf, wo mein Gesang anfängt...oder so ähnlich^^

Rein instrumental wäre es was anderes...hmmm...aber Du sprachst ja auch von nem Remix und nicht von der genauen Umsetzung
meiner Ideen...also...schlaf ich da noch mal drüber :)
 
Cool. Ich habe es tatsächlich nicht so ernst gemeint, aber wenn du tatsächlich Lust haben wollen können solltest, gebe ich dir gerne die Einzelspuren. Und wenn nicht, verstehe ich das voll und ganz.
 


News

Zurück
Oben