Hardcore & Gabber

@The POLYGIRL
Geil, Acid und Hardcore. Hat was von Traumhochzeit. :frolic:

Hatte ich den schon?
Gizmo - out of order

View: https://youtu.be/BXpzTi9PBdI

Is janz lange her. Thunderdome 1 Dreamteam Bonusteil.
Das erste mal, daß ich überhaupt mit Acid in Berührung kam. Nur damals wußte ich das noch nicht. Da war ich noch ein Pubertier. :mrgreen:

Edit: So richtig Hardcore isses nicht. Anfangs waren aber auch noch Moby und Deruyter mit etwas härteren Nummern auf den Samplern vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal reingehört. Das scheint eine spätere Version zu sein. Die originale TD Christmas müßte von '96 oder so sein. Und da ist auch definitiv nicht Last Chrismas drauf. Da hat entweder nur einer das Cover fürs Video verwendet oder es gab noch ein Release, von dem ich bisher nichts wußte. Interessant. :denk:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben