808 BD Eurorack

GKMsound

GKMsound

Systemimmun
Hi,
ich habe die Schaltung: http://www.ericarcher.net/wp-content/uploads/2014/07/tr-808-bass-drum-diy-project.pdf nachgebaut. Es funktioniert soweit und klingt gut, allerdings viel zu leise.
Ich komme nicht-mal auf 1V am Ausgang, der Widerstand beträgt 2,2k zu GND.
Bei der Fehlersuche komme ich nicht weiter, es ist alles nach Schaltplan richtig. Die 808 Snare von ericarcher.net habe ich schon fertig gebaut und alles funktioniert bestens (ordentlicher Modularpegel).
Hat jemand eine Idee was ich tun kann um auch bei der BD auf die richtige Lautstärke zu kommen?
 
Ok ich habe den Fehler gefunden, die Verbindung von R5 und T6 fehlte.
Jetzt macht das Ding ordentlich Druck.
Ich fügte noch ein Paar Mods für Tonhöhe und Decay hinzu.
Super, bin zufrieden, morgen noch die Frontplatte und gut...
IMG_20181218_201418_921.jpg
 


News

Zurück
Oben