"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Also eher Kräutereinguss als -aufguss....

Ganzheitlich ist das Motto, im Film Madagaskar heißt es ja auch "Wir sind alle Steakse"...und ein Steak wird nicht nur auf einer Seite mariniert!

Also schöne sibierische Birke außen und wohlige Kräuterfüllung innen, die Wärme verteilt das alles und das Eiswasser schreckt es ab und konserviert es, als (ehemaliger!) Krebspatient muss ich ja mal n paar neue Wege gehen, ich werde 100 Jahre, begleitet mich bis zum Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wär denn am Maschsee ne Sauna? Aspria?

Und dass mir die Aufgusskräuter nicht schon vorher geraucht werden!! :kiffa:

In H kenn ich mich nicht aus, muss ja auch nicht der Maschsee sein...und Rauch bringt es auch noch in die Lunge, die haben wir bisher zu wenig beachtet, guter Einwand, gibt n Sternchen!
 
Wir können ja mal alle das Mindflanger Gesundheitsprogramm im Februar durchziehen, Abwechselnd Saunagang mit Kräuterlikör, hinterher Eisbaden im Maschsee und Abends Maschinensex, wer ist dabei?
Also bei Sauna mit Kräuteraufguß wäre ich auch mit dabei, Sex dann aber mit meiner geheirateten Sex Maschine und nicht als Gruppensex................:)
Ach, und na gut vielleicht auch mal ein wenig Kräuter rauchen, soll ja auch gesund sein. ;-)
 
...die Ex-Sexmaschine vom Bundespräsidenten treibt sich im Aspria rum. 200m weiter ist die Laubenkolonie wo der Ex-Bundeskanzler Mitglied ist. Da geht politisch einiges, und noch mehr...
 
Ach hässlich finde ich die nicht. Eher so spießig-pseudojugendlich und verlogen, doppelzüngig. Schönheit kommt eben von Innen.

ich urteile wenn ich mit der Dame mal n Abend mit nem guten Essen und ner schönen Unterhaltung verbracht habe, komischerweise komme ich mit etwas spießigeren Frauen sowas von gut klar, ich glaube die sehen in mir nur das Abenteuer, wollen alle nur mal mit nem intelligenten Querdenker pennen, ich fühle mich benutzt...wo konnte ich die nochmal treffen?
 
(... vom Hochhaus springen ist völlig ungefährlich. Man darf nur unten nicht aufschlagen! )

Da fällt mir wieder die Geschichte von dem Mann ein, der aus dem 10. Stock sprang. Als er am 1. Stcok vorbei kam, dachte er noch "Ich weiß nicht, was die Leute haben, bis jetzt ging doch alles gut".
 
Da fällt mir wieder die Geschichte von dem Mann ein, der aus dem 10. Stock sprang. Als er am 1. Stcok vorbei kam, dachte er noch "Ich weiß nicht, was die Leute haben, bis jetzt ging doch alles gut".
Sein Kollege hatte da mehr Glück, er ist mit dem Auge an 'nem Nagel hängengeblieben...
(ich weiß, 70er, sorry, aber musste sein...)
 
Da ich womöglich schon kurz vorher komme - auf welchen Namen ist denn reserviert? Da ich weder den Wert von b kenne, noch die Adresse von j, kann ich j[b++] nicht auflösen...
Hab auf den gleichen Namen wie beim letzten Mal reserviert. :P
Zusätzlich hab ich "Synthie Stammtisch Hannover" als Namen der Veranstaltung fallen lassen (nein, nein... nicht aus dem 10. Stock).
 
Ich erinnere mal freundlich daran, daß dazu auch noch die geschlossene Unterhaltung vom letzten mal existiert. Da gibts auch Namen und Telefonnummern.;-)
 
Jo Leute, freue mich euch morgen zu sehen und nen bissel normal- und nerdtalk zu halten, bis dann!
 
Wann soll ich Dich eigentlich einsammeln? Mußt Du noch malochen?

ich verstehe die Frage nicht, ist doch FREItag...ach ja, ich hörte es gibt Menschen die an diesem heiligen Tag sündigen und arbeiten...muhahahaha (teuflisches Dr. Evil Lachen). Ich bin da, kannst mich einsammeln wenns dir passt.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben