Selbstüberschätzung!

Also ich würde keine Frau haben wollen, die solche Sachen mit ihrem Geschlecht anstellt. Ich wär mir zudem nicht so sicher, ob sie ganz sauber im Globus tickt.
Hast du Angst sie könnte dir weh tun? Könnte sie dann wahrscheinlich auch, aber auch 'ne Menge Freude bereiten.
 
Die Krux an der Selbstüberschätzung ist auch, das einem selber das oft gar nicht bewußt ist, und es ihm/ihr auch niemand sagt.

leute, die sich selbst überschätzen, halte diese form der kritik ohnehin für eine bestätigung, dass sie toll sind. wenn man toll ist, hat man auch viele hater.

du hast dann 5000 gekaufte virtuelle facebookfreunde und 100 echte hater.

da die 5000 gekauften virtuelle facebookfreunde in der überzahl sind, haben die recht, dass du toll bist.
 
images
 
Wie ist das eigentlich, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, Antikunst zu machen? Im Sinne von Subkultur oder was auch immer.
Ist das dann 'ne Schutzbehauptung, weil man ahnt, echte Kunst nicht hinzukriegen oder hat man anderweitig einen Dachschaden?
Das gab es ja mit "No Wave" - die hatten alle keinen Bock auf Ruhm, TV und so - und es ist einfach ein Genre mit einer gewissen Bedeutung auch mit oder wegen dieser Haltung - Wer meint das sei keine Kunst kann auch von anderen untergeschoben kriegen, dass es Kunst sei, wenn sie es ist.

Es gab spätestens auch in den 90ern noch mal so eine Welle von Kunst ist doof, wir wollen keine Message mehr haben und einfach nur tanzen und und und..
 
"vielleicht ist das wegen den kontaktlinsen"

ne, das ist weil du dein vibrato über 3 oktaven ziehst. da will man ja rechts ranfahren und dich vorbeilassen.
 
Hast du Angst sie könnte dir weh tun?
Ich hab 1000 Ängste am Tag, aber diese sicher nicht. Weder physisch noch psychisch kann mir eine Frau weh tun.
Sorgen hätte ich schon eher was die Gesundheit betrifft. Wer weiß was die sich noch so alles rein stopft.
Nö, ich steh beziehungsmäßig eher auf normalere Frauen. Ich bin in der Hinsicht sowieso nicht ganz normal: von 1000 will ich die eine, und die ist dann auch meine :D
 
Optische Kunst:
Ob ich auf eine Leinwand kacke, menstruiere, oder Eierlikör & Mayonaise drauf spritze -
wenn ein Galerist ahnt, er könne damit Geld machen ist es Kunst!
Wenn ich der allerbeste fotorealistische Michelangelo vanda Vinci-Gogh bin & keinen Galeristen finde der mich vermarktet, dann ist es Müll und kann weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunst / Krempel [...]

Und schon sind wir bei Horst Lichter angekommen.

Pöppelschen.

Ganz krasser Fall, wenn Mama und Papa dem Kind eintrichtern, dass es ein Talent sei.
Besonders gegen Ende...


View: https://www.youtube.com/watch?v=jVB_HmUcdZU


Der Arme tut mir irgendwie leid...


Wer sich in der Öffentlichkeit entblößt, darf sich nicht wundern, wenn er gefickt wird.

Leid tun mir da allenfalls meine Intelligenz und meine Ohren. Und was der schon für eine Körperhaltung hat...

Stephen
 
Klar habe ich konkrete Beispiele, von Leuten, werde jetzt hier aber keine Namen nennen!
Darum geht es ja auch nicht, will hier ja niemanden an den Pranger stellen.

Es geht ja nur um die Tatsache, die Tatsache, dass mir immer wieder auffällt, wie Leute gehypt werden, die
eigentlich nichts drauf haben, sich allerdings so selbstüberschätzt auf allen Medienplattformen präsentieren,
dass es dann anscheinend doch einschlägt....funktioniert!
Hinzu kommt noch, dass sie den einen oder anderen kennen, der wen kennt, welcher....usw...!

Leute regen sich auf, dass nichts neues individuelles erscheint!
Aber wie auch, wenn jeder jeden versucht, zu kopieren!
Aber das ist ein anderes Thema!

Es ist einfach einfacher, wenn man noch jedes Wochenende feiern geht, evtl. noch irgendwo auflegt,
( da reicht ja auch schon ein mittelmäßig ausgelutschter Club ) ..eventuell noch gut ausschaut.
Bisl Insta ( am besten mit Titten ) bisl Facebook, und Voila!

Ich bin nicht neidisch, falls dieser Eindruck entstehen sollte, es geht einfach darum, dass gute Musik
nicht gehört wird, weil die Bühnen überlaufen sind mit 0815 Schnulze.
 
..."Die Gedanken sind frei"!...



Wie sieht ihr das?
Wie steht ihr dazu?

Man findet heutzutage vermehrt immer mehr sogenannte ,,Künstler,,!
Sei es auf Youtube...Facebook! Und was es da sonst noch alles gibt!

Worauf bin ich aus?

Es gibt die mit Selbstzweifel!
Es gibt die mit diesem exorbitantem Ego!

..... .. . . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben