Korg Volca Drum

Meine Tr 08 kann ich mit meinem SE 02 Triggern. Und ich kann sie mal gemütlich mit auf die Couch nehmen oder so. Und da ganz entspannt ein Paar Beats so aus Spaß mal machen ohne mich gleich immer am Studio Platz hinzusetzen. Im Grunde kann man die sogar in die S Bahn oder über all mit hinnehmen.
Kann man mit einer großen MPC nicht machen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann sie mal gemütlich mit auf die Couch nehmen oder so. Und da ganz entspannt ein Paar Beats so aus Spaß mal machen ohne mich gleich immer am Studio Platz hinzusetzen. Im Grunde kann man die sogar in die S Bahn oder über all mit hinnehmen.
Kann man mit einer großen MPC nicht machen. :mrgreen:
Aus demselben Grund habe / nutze ich manchmal meine E2S. :mrgreen:
 
Wegen meiner kann man die Tr 08 auch bei schönen Wetter ganz toll mit auf die Grüne Wiese mitnehmen oder halt im Wald oder Park mit auf die Bank. Kleines Umhängetäschen für den Transport, Bierchen mit dazu und dann geht's los. :cool:
 
Ich habe mal meine E2S auf eine längere Fahrt mit der U-Bahn mitgenommen. Die Zeit hat gereicht, um mir ein paar Samples anzuhören, und schon musste ich aussteigen. Sehr kurzweilige Fahrt war das. Die E2S inkl. Akkus und Kopfhörer und entsprechende Tasche war aber auch kein Leichtgewicht zum Mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:selfhammer:

das mit der S Bahn wahr natürlich auch nur ein Beispiel und sollte klar machen das ich mit meiner Tr 08 an jedem Ort und Stelle meine Beats machen kann. Mehr nicht.
Und die wiegt auch nicht viel. Sie ist ganz leicht in einem kleinen Tütschen oder Täschchen mitzunehmen. Und ein zwei Bierchen gehen da och noch rein. ;-)
 
Andererseits ist es ja egal was reinkommt, so lange keine Kacke bei raus kommt^^ :mrgreen:
 
Ja glaub schon, und die Volca Drum ist sogar stereo!
Hatte schon befürchtet die hätten das eingespart, aber es gibt tatsächlich panning pro Voice.
 
Deine Ansprüche für einen Drummy sind viel zu hoch. ;-)

Ich brauch da keine Effekte dran. Die bezieht man von woanders her. :musikmach:
 


News

Zurück
Oben